Suchen Menü

Neue Namen

Hallo ihr lieben,
wir sind wieder da von meinen Eltern... ach war mal wieder schön :-)
Bei uns sind zwei neuen Namen dazu gekommen...
Kaja für ein Mädchen
und Ricardo für einen Jungen
wie findet ihr die??
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Neue Namen

Bei euch schient die Namenssuche ja voran zu gehen. Bei uns tut sich da gar nichts. Mal sehen, ob wir bis September einen Namen haben. ;-) ;-)
Bei Kaja muss ich direkt an Kaya Yanar denken, aber ansonsten finde ich den sehr schön. Der passt auch zu euren beiden anderen namen, die ja auch etwas ausgefallen sind.
Ricardo gefällt mir an sich ziemlich gut, ich finde aber, dass der nicht zu euren beiden Jungs passt.
Gibt´s noch mehr zur Auswahl?? :-)
Sind die beiden Namen gerade eure Favoriten?
LG Meike (15+1)

Neue Namen

hallo,
ich finde kaja sehr schön, kenne auch eine, die ist allerdings schon 8. ricardo wäre mir zu lang und die gefahr dass ein ricky draus würde wär mir zu groß.
was sind denn die alternativen?
gruß
jeannine

Neue Namen

Also eigentlich ist ja der Favorit für ein Mädchen Chiara ... und das schon seit ich ca. 9 bin ;-)
Für einen Jungen... keine Ahnung... da wissen wir gar nichts...
Ach das ändert sich bis Sept. noch 10 mal... :-)
LG Miri

Neue Namen

hallo nochmal :-),
ich finde chiara auch sehr schön, ist mir aber zu häufig und daher würde ich kaja vorziehen.
ich wünschte ich hätte mal einen mädchennamen der mir gefällt und nicht zu ähnlich zu rinah ist, und auch ein bischen passt. irgendwie scheint es die nicht zu geben :-(
junge finde ich leichter
gruß
Jeannine

Neue Namen

Hallöchen,
also Kaja find ich eigentlich ganz schön, wobei ich Chiara auch toll finde :-)
Wir haben uns am Wochenende auch ein paar Gedanken gemacht. Das Problem: Mädchennamen fallen mir echt viele ein, aber keine Jungennamen!
Bei einem MÄdchen sind wir uns (bis jetzt hihi) sicher dass es eine Carlotta werde würde und der einzige Jungennamen der uns gerade gefällt ist Janne. Was meinst du dazu?
Also man sieht wir sind etwas nordisch angehaucht..
Für Mädchen gefällt mir noch Anna, Anna-Lena, Lina, Maja, Luca. Da wir (egal ob wir irgendwann meinen oder seinen Nachnamen nehmen) einen einsilbigen Nachnamen haben, finde ich sollte der Vorname zweisilbig sein.
Naja mal schaun. Viel glück noch bei der Suche.

Neue Namen

Huhu,
fein das du wieder da bist.
Die Namen sind sehr aussergwöhnlich, weiss nicht, kann mich nicht so damit anfreunden. Liegt vielleicht daran, das ich ne Ricarda kenne die sehr anstrengend ist...
LG Dani
17+5

Neue Namen

Kaja finde ich total schön! Ricardo mag ich nicht so, aber ihr braucht doch auch gar keinen Jungennamen ;-)
LG Annie

Neue Namen

Kaja find ich total klasse ... mein mann leider nicht ...
wir sind immer noch bei Mia Johanna und Ole Elias
LG Iri
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neue Namen

Hallo Miri,

also ganz ehrlich? Mein Geschmack ist es nicht:-X

Kaja habe ich sofort mit Kaja Yanar (deutsch-türkischer Comedian) verbunden und mit Ricardo kann ich so garnichts anfangen.

Aber Euch sollen sie gefallen und nicht mir;-)

Lg,Jessi 10+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen