Neue Namen
Neue Namen
Bei Kaja muss ich direkt an Kaya Yanar denken, aber ansonsten finde ich den sehr schön. Der passt auch zu euren beiden anderen namen, die ja auch etwas ausgefallen sind.
Ricardo gefällt mir an sich ziemlich gut, ich finde aber, dass der nicht zu euren beiden Jungs passt.
Gibt´s noch mehr zur Auswahl?? :-)
Sind die beiden Namen gerade eure Favoriten?
LG Meike (15+1)
Neue Namen
ich finde kaja sehr schön, kenne auch eine, die ist allerdings schon 8. ricardo wäre mir zu lang und die gefahr dass ein ricky draus würde wär mir zu groß.
was sind denn die alternativen?
gruß
jeannine
Neue Namen
Für einen Jungen... keine Ahnung... da wissen wir gar nichts...
Ach das ändert sich bis Sept. noch 10 mal... :-)
LG Miri
Neue Namen
ich finde chiara auch sehr schön, ist mir aber zu häufig und daher würde ich kaja vorziehen.
ich wünschte ich hätte mal einen mädchennamen der mir gefällt und nicht zu ähnlich zu rinah ist, und auch ein bischen passt. irgendwie scheint es die nicht zu geben :-(
junge finde ich leichter
gruß
Jeannine
Neue Namen
also Kaja find ich eigentlich ganz schön, wobei ich Chiara auch toll finde :-)
Wir haben uns am Wochenende auch ein paar Gedanken gemacht. Das Problem: Mädchennamen fallen mir echt viele ein, aber keine Jungennamen!
Bei einem MÄdchen sind wir uns (bis jetzt hihi) sicher dass es eine Carlotta werde würde und der einzige Jungennamen der uns gerade gefällt ist Janne. Was meinst du dazu?
Also man sieht wir sind etwas nordisch angehaucht..
Für Mädchen gefällt mir noch Anna, Anna-Lena, Lina, Maja, Luca. Da wir (egal ob wir irgendwann meinen oder seinen Nachnamen nehmen) einen einsilbigen Nachnamen haben, finde ich sollte der Vorname zweisilbig sein.
Naja mal schaun. Viel glück noch bei der Suche.
Neue Namen
fein das du wieder da bist.
Die Namen sind sehr aussergwöhnlich, weiss nicht, kann mich nicht so damit anfreunden. Liegt vielleicht daran, das ich ne Ricarda kenne die sehr anstrengend ist...
LG Dani
17+5
Neue Namen
Hallo Miri,
also ganz ehrlich? Mein Geschmack ist es nicht:-X
Kaja habe ich sofort mit Kaja Yanar (deutsch-türkischer Comedian) verbunden und mit Ricardo kann ich so garnichts anfangen.
Aber Euch sollen sie gefallen und nicht mir;-)
Lg,Jessi 10+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen