Suchen Menü

Neue Nachrichten

Hallo,

Ich habe schoene Nachrichten. Milo wird (wenn hoffentlich alles i.o. ist) Ende August ein Geschwisterchen bekommen. Habe Sonntag getestet.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir freuen uns so. Darum der Geduldstee den ich hier noch stehen habe, Kerry :-P

Werde aber, wie auch bei Milo damals, erst ca. in der 12. Woche ein Ultraschall bekommen (erste Februarwoche). Aber das wird schon. Vielleicht koenntet Ihr sporadisch ab und zu die Daeumchen druecken?

LG Sanne

Bisherige Antworten

Neue Nachrichten

Huhu! Habe mich schon gefragt, was du mit dem Tee willst...;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Das ist ja toll. Ic drücke dir ganz fest die Daumen für den Ultraschall.

VG Kerry

Neue Nachrichten

Super !!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, hier werden alle Däumchen für die nächsten 9 Monate gedrückt!! Wir wünschen dir eine schöne Kugelzeit.

LG Tina

Neue Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wieso denn erst so spät? Kannst du das überhaupt solange aushalten?
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
LG
Jasmin, die erst frühstens nächstes Jahr wieder üben wird :-)

Neue Nachrichten

Hi Jasmin,

Schoen, dass Du wieder hier bist. Der Kleinste ist ja auch schon ein Grosser :-) Wahnsinn wie Die Zeit vergeht.

Hier in Holland ist das so anders als in D. Da macht man nichts frueher, weil die ersten 3 Monate noch ziemlich unsicher sind. Das ist schon ein Unterschied in der Kultur. Also fuer nen Dottersack und ne Fruchthoehle brauche ich auch nicht zum Arzt. Oder US inwendig =-O Die Maedels im ET/Formum machen sich voll verrueckt, was man bei 5+ doch alles sehen muesste. Hat man ja nichts von. Aber 8.-9. Woche waere schon schoen.

Euch alles Gute! LG Sanne

Neue Nachrichten

Huhu Sanne!
Wenn dir das doch ein wenig Freude und Ruhe bereitet, kannst du das um die 8-9 Woche nicht selber zahlen? Oder ist das in Holland noch teurer als in Deutschland?
LG
Jasmin

Neue Nachrichten

Hi Jasmin,

ist ja lieb, dass Du so mitdenkst :ROSE:

So mit dem bezahlen ist das in Holland nicht. Man kann dann zu einem nichtmedizinischen Institut gehen und da zahlt man so um die 100 Euro. Die haben dann aber so ganz tolle Geraete und dann schallen die ne Stunde. Die geben aber keine medizinischen Befunde. Es gibt Paare die machen dass glaube ich in der 30. SS und die Bilder werden dann auf ne DVD gebrannt (nennt sich dann Spass-US).

Also, mal eben schauen und dann nen aerztliches "prima" hoeren (oder auch nicht) gibt es hier nicht.

Aber ich kenne das auch schon von Milo und die anderen haben das ja auch so spaet. Ich halte das eigentlich ganz gut aus. Fand es damals eigentlich auch schoen um gleich ne richtige kleine Kaulquappe zu sehen :-)

LG Sanne

Neue Nachrichten

Huhu Sanne!
Na, wenn du das aushälst.... ;-)
Das mit diesem Spass US würde ich aber machen, auch wenn es 100€ sind. Soviel bezahlt man hier ja auch, wenn man einen 4D US haben will. Ich bin zwar auch keine, die direkt zum FA rennt sobald der Test positiv ist, aber in der 7 Woche wüsste ich ja schon gern, ob alles ok ist:-)
Mensch, dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und das Ergebnis würde ich dann auch gerne sehen :-[
LG
Jasmin

Neue Nachrichten

Lieb von Dir, danke. Ob wir das machen werden ueberlegen wir uns noch. Erst mal den ersten 08/15-US bekommen und dann weiter sehen.

LG Sanne

Neue Nachrichten

Liebe Sanne

ich drücke auch die Daumen. Alles gute und Herzlichen Glückwunsch.

LG Natalie

Na, das ist ja toll - herzl. Glückwunsch :o)))!!!!! LG Kati

Neue Nachrichten

Oh wie schöön!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz gherzlichen Glückwunsch!!!!
Vor einem Jahr durfte cih hier meine ss verkünden und jetzt liegt das liebste Baby der Welt neben mir im Stubenwagen und schläft...
glg tine *daumendrück*

Hey! Super, dann ganz ganz herzlichen Glückwunsch!LG -->

Oh wie schön liebe Sanne...

..das find ich ja klasse :-) ..ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm und eine schöne SS wünsche ich Dir.

Daumen drück ich feste...natürlich [:-}

Das wird ja dann ein schönes Weihnachtsfest mit solch freudigen Neuigkeiten :IN LOVE:

LG Enke

Neue Nachrichten

Liebe Sanne...

herzlichen Glückwünsche:-))))))) Super!!!!Freu mich sehr mit für euch:-)))

Wünsch dir ne problemlose und schöne Schwangerschaft!

lg vici

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir :-) LG

Nochmal Danke Ihr Lieben! LG Sanne

herzlichen glückwunsch und alles gute lg

Herzlichen Glückwunsch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen