Neue Mia-Filme: "robben" + essen... ;-)
http://home.qualimedic.de/~wiebkeundmia/miamachtmobil.mpg
Mia, wenn Mama sie beim Essen nicht anschnallt:
http://home.qualimedic.de/~wiebkeundmia/miaisst.mpg
Wenn Louisa und Mia zusammen...
Hi Wiebke,
Louisa kann nur mit den Armen und lässt die Beine in der Luft. Sieht dann aus wie eine Robbe, die krampfhaft versucht wieder ins Wasser zu kommen.
LG Silke
oder gar nicht!
na ich fürchte, wenn die zwei sich zusammen täten, würden sie sich die faule Variante aussuchen und sich nur noch tragen lassen... ;-)
Re: oder gar nicht!
PS...
Re: PS...
Sie würde sooo gerne... aber is nich... ;-)
Re: Neue Mia-Filme: "robben" + essen... ;-)
wieso sind die Worte in jedem Haushalt gleich ??? Das kleine Wörtchen mit sch... als Mia auf der Flucht war, einfach klasse, hier genau das gleiche Bild...
LG
Jennifer
Ich musste selbst über mein sch... schmunzeln als ich das Video anguckte...
Ich werde meinen Wortschatz echt ändern müssen, wenn Mia in die Spracherwerbsphase (cooles Wort!) kommt, sonst wird sie nämlich zuerst Fluchen lernen.
LG Wiebke
ha ha wie immer lustig, schwupp weg war die Mia, so kann man auch vorm Essen flüchten.
Die Schaukel-vorwärts-komm-Versuche haben wir auch, nur noch nicht so zielstrebig....
Freu mich auf den nächsten Mia-Trailer
LG DV
ich werde mein Bestes geben, wenn Mia mal wieder Seltsames anstellt (oder ich).
LG Wiebke
glg
a.
:-)
Melina kommt noch nicht mal soweit voran, sie streckt sich immer nur so weit wie sie kann und wenn es nicht weiter geht, dann läßt sie es eben. ;-)
Was gab es denn bei Mia zum Essen, dass sie gleich die Flucht ergriffen hat???
Ich schnalle Melina immer an, damit genau DAS nicht mehr passieren kann. Einmal wollte sie nämlich auch schon ausbüchsen. Jaja, die Mäuse wissen eben was sie wollen bzw. nicht wollen. *gg*
Liebe Grüße
Anja (im Formel 1-Fieber) & Melina (schon im Bettchen)
Eigentlich mochte sie den, aber den Winnie Puh auf der Lehne findet sie leider seit kurzem noch witziger.
Mia lässt das leider nicht mit dem Vorwärtskommen. Sie schunkelt so lange hin und her, bis sie nicht mehr kann und heult dann.
*g* Das Video ist insgesamt 30 min. lang und Ende damit, wie ich Mia retten muss.
LG Wiebke
ooops, wech war sie...das habe ich beim 2. Film gedacht. Was die Kleinen doch so alles für akrobatische Einlagen bringen, wenn man nicht hin schaut. Aber Mia ist halt vor der Kamera kaum zu bremsen. ;-))
LG Jane
Das war doch wieder ein typisches Beispiel: Mama zückt sofort die Kamera...
LG Wiebke
nochmals @wiebke
Was ist denn das für eine Ausdrucksweise???
gsd versteht sie´s noch nicht :-)
Genauso windet sich Bennet auch immer ausm Wipper, nun muss er im Hochstuhl essen, da kommt er nicht so schnell raus!
Coole Videos!
lg, an Mia, die sich ja echt lieber Teleskoparme wachsen lässt , um an das Teil zu kommen, bevor sie einfach mal nach vorne robbt :-D
jana
Re: Was ist denn das für eine Ausdrucksweise???
schlimm schlimm... ;-)
Total süüüüss!!! :-)) Besonders das "Mia mobil" habe ich mir bestimmt 10x angeschaut - diese Töne von ihr, so wie wenn sie sagt "ach menno!" :-) Wie ähnlich sie sich doch alle sind, echt faszinierend...
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Robben ist auch cool, ich find aber, daß Mia den Popsch schon ganz schön hoch hinauf bringt.
Du sagst immer sie ist so "faul", ich muss sagen, daß sie das schon ganz toll macht.
Die hat das sicher bald heraussen.
glg claudia
Claudia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen