Suchen Menü

Neue Macke von Pepe

Hallo zusammen,

Pepe faucht seit 2 Tagen wie ein Schwan, der sein Revier bedroht sieht..kennt ihr das Geräusch?? Hört sich ziemlich gefährlich an..bei Tieren ja ok, aber bei Kindern??? ;-)

Keine Ahnung, warum..er faucht immer dann, wenn ich ihm was sage, was er nciht hören will oder ich schimpfe :-X..dann sagt er nix, guckt nur böse und faucht mich halt 2-3 Mal an.

Dafür haben sich seine Wutanfälle gelegt, sehr angenehm.

LG Enke..wir haben hier seit ein paar Tagen die Quarantäne- Fahne gehisst, da die Jungs und ich flach liegen..Grippe, Fieber, Dauergehuste und rotzige Nasen ohne Ende %)

Bisherige Antworten

Neue Macke von Pepe

hihi, so einen Tiger hab ich hier auch ;-)
Davchte aber, das hat sie sich bei uns abgeschaut, weil nele auch immer faucht, so als Wutrauslassen anstelle von schreien usw...
lg vom tiger an den Löwen ;-)
ps: andere Leute bezahlen sehr viel Geld um einen Löwen mal nahe kommen zu dürfen ;-)

Neue Macke von Pepe

hihi, süß, gefaucht wird hier nicht, nur gesungen. Seit ein paar Tagen singt sie alle Lieder die wir so in der Spielgruppe singen in Kurzform nach. Und natürlich auch immernoch sehr undeutlich, da die s-Laute leider noch nicht zu ihrem Wortschatz gehören.

Euch allen gute Besserung, aber das Winterende kommt bestimmt irgendwann und dann haben Husten und Schnupfen verloren.

LG Tina

Neue Macke von Pepe

Hallo Enke...

mei das hört sich sicher cool an..richtig gefährlich:-)))

Naja wird wohl schon Wirkung gezeigt haben...das er es weiterhin "anwendet" :-))

Wünsch euch allen gute Besserung!!!Ilyas auch mit Rotznase...aber sonst alles fit...

lg vici

Neue Macke von Pepe

hihi bei uns hier gibts wenn auch eher den löwen :BLABLA:

aber mal so ab und an und aus der situation heraus- nicht so bewusst angewendet wie bei pepe :KISSED:

lg sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen