Neue Krabbelpuschenseite
Wollt ich mal ausprobieren...LG Tina,da einige ganz niedlich von findet...
Re: Neue Krabbelpuschenseite
da guck ich gleich mal, meine Mäuse sind aus den ersten nämlich schon rausgewachsen.....hab sie wohl doch etwas zu klein gekauft...*michrichtigärgernkönnte*.....
Liebe Grüße
Conny
Billig sind die nicht da,hab geguckt...Roobeez aber auch nicht,da hat ich Felix seine erst her...
LG Tina,deren Nickymaus minifüße hat wie Felix damals...er hat immer noch seine ersten KP an in Rot....mit Katze;O)....
ich krieg auch keine Benachrichtigungen.....
Umtauschen geht leider nicht, sie waren ja schon kräftig in Gebrauch.....also auch nix mehr für Nickymaus.
Aber egal, Männe meinte gestern, seine Töchter dürften nur keine krummen Füße kriegen, ich soll SOFORT neue bestellen.....;o)))) Und das von ihm, wo er ansonsten eher geizig ist......;o)))
Liebe Grüße
Conny
ich hab mir die Seite mal angeschaut, sind sehr schöne Schuhe dabei. Nur finde ich sie etwas teurer als die, die ich hatte.
Weißt du, ob man diese Wollfilzeinlagen dazu braucht?
Liebe Grüße
Conny
Also keine Ahnung,ob man das braucht...die Robeez hatten keine,die waren auch teurer...ich kenn die ja auch noch nicht,wollte nur mal zum gucken reinstellen,da einige ja suchten...;O)...LG Tina,mal wieder nur spät im Netz...
Hier auch....
ich weiß nicht ob es alle mitbekommen hatten: try hatte mir die PRESCHOOLIANS empfohlen (z.B. bei Liebeskind at) da gibts auch Krabbelpuschen und ganz weiche für die ersten Schritte bishin für Kinder die schon gut Laufen....also ich hab gleich welche bestellt, müssten die Tage jetzt ankommen *freu*....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Re: Hier auch....
ich werde als nächstes auch die Preschoolians bestellen, ich denke mal, die sind sehr gut.....
Welche hast du für Mira? Ich werde noch Step 1 nehmen, da meine Mäuse sich jetzt erst hochziehen und es mit dem Laufen sicher noch dauert. Die "Butterfly" gefallen mir da ganz gut.
Liebe Grüße
Conny
Nähe seit neuestem selbst.....
hab mich mit der Seite auch mal beschäftigt, aber ehrlich gesagt finde ich die auch recht teuer bzw. fast egal wo man guckt - immer recht teuer.
Nähe die Puschen deswegen jetzt selber und nach einigen Fehlversuchen hat mein Sohn jetzt seit 3 Tagen sein erstes Paar selbstgenähte Puschen *stolzaufmichbin*
Mache jetzt noch so 3 weitere Paare uund dann sind wir fürs erste ausgerüstet und das in allen Farben.
LG Jule
Re: Nähe seit neuestem selbst.....
Re: Nähe seit neuestem selbst.....
eine Freundin hat für ihre Tochter schon das zweite Paar Greenfoots. Sind schön und gut verarbeitet, aber sehr breit geschnitten. Falls deine Jungs also eher schmalfüßig sind, sind diese Modelle vielleicht eher nicht das richtige.
LG, Kathrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen