Neue Kleidung, immernoch vorher waschen?
war heute im Kaufrausch und habe Fenja einige schöne Klamotten gekauft.
Nun überleg ich ob ich die immernoch vor dem ersten Tragen waschen muß/ sollte oder ob es auch so geht.
Fahre am Dienstag weg und wollte ihr von den neuen Sachen gern was anziehen, aber ich glaube nicht das es noch trocken wird( bei uns in der Wohnung trocknet es sehr schlecht)
Also, was sagt ihr dazu?
LG Jette mit Fenja*13.2.06
Re: Neue Kleidung, immernoch vorher waschen?
LG,
Susanne
ich wasche meine sowie Lanas Klamotten vorher, da die meistens immer so unangenehm riechen und so viele Menschen sie in den HÄnden gehabt haben.
GLG Jutta+Lana
neue Kleidung (auch für Erwachsene) sollte man am besten immer vor dem Tragen waschen. Habe die Empfehlung jetzt schon mehrfach gelesen. Die Rückstände in der Kleidung sind offenbar ziemlich belastend. Und Ausschläge, Allergien etc. will man ja nicht haben. Bis Diesnatg sollte das doch gehen, oder? Vielleicht bei SOnne am offenen Fenster (oder auf dem Balkon, wenn ihr so was habt) aufhängen?
Viele Grüße,
Panalotta
Ich selber wasche ALLE Sachen (also auch die für uns erwachsene)vor dem ersten tragen.
LG Bianca
Ich wasche eigentlich schon noch alles vorm ersten Anziehen.Irgendwie riecht das alles so neu,findest du nicht?
Wenn Fenja aber nicht empfindliche Haut hat,kannst du es ihr vielleicht auch so anziehen.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
LG Iris
das mache ich grundsätzlich mit allen neuen sachen, egal ob für clara oder für uns! von daher von mir auf diese frage ein eindeutiges "JA" ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Ich wasche alles, was wir neu kaufen. LG
das mache ich grundsätzlich mit allen neuen sachen, egal ob für clara oder für uns! von daher von mir auf diese frage ein eindeutiges "JA" ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Foto ist angekommen! ;o)
Süß die Maus!!
Klamotten wasche ich ALLE, wenn sie neu sind. Auch unsere! Keine Ahnung wo die waren, wer die in den Händen hatte und und und.. Einfach furchtbare Vorstellung!
LG
Svenja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen