Suchen Menü

Neue Geburtsliste der Kinder angelegt...

Guten Abend zusammen,
aufgrund von Corny's Nachfrage mit den Geburtstagen der Kinder, habe ich mir die Arbeit gemacht und eine neue Liste erstellt und in alten Beiträgen in unserem Forum gestöbert. Oh man... das waren ja echt noch Zeiten und dabei auch gleich gesehen, wie viele hier leider nicht mehr aktiv mitschreiben :-( *schade*
Die alte Babyliste, die ich damals hatte, war ja eine Homepage, die leider nicht mehr existiert. Die Tabelle ist leider auch weg, weil mir ja mein Lapi mal komplett kaputt ging *mist*
Nun habe ich erst einmal eine Excel-Liste gemacht. Wer die Liste haben möchte, kann mir gerne eine PN mit Mailadresse schreiben und ich sende sie dann zu.
Werde die Tage mal meinen Mann fragen, ob die Liste sonst auch mal als Homepage gemacht werden kann.
LG und schönes Rest-Wochenende Euch
Silke mit verschnupftem Nico - wohl geholt bei den vielen Arztbesuchen diese Woche :DEVIL:
Bisherige Antworten

Neue Geburtsliste der Kinder angelegt...

hallo silke!

hier mal noch ein kurzes lebenszeichen aus unserer 2-kinder-wahnsinn-versenkung! :-)

nimmst du alina bitte auch noch mit auf die liste? 04.01.2008, 13.01 uhr, 3380 gr, 49 cm, 33,5 ku (keine ahnung, was du alles brauchst, brin grad nur am überfliegen und kurz reinspickeln )

uns gehts soweit gut, uns wirds nicht langweilig! ;-) alina liebt robin, ist aber tlw. noch recht grob, sie bringt aus dem kindi jeden schnupfen mit :DEVIL: , wir sind grad auch am zauberer windelfutsch und an der schnullerfee dran, zusätzlich im elternbeirat kiga, adventskalender basteln, advent/weihnachten organisieren, schwiegervater hatte herzinfarkt, alina fiel 1,5m von einer aufführungsbühne -gsd komplett glimpflich ausgegangen-, ogtt gsd gut ausgefallen.... sorry, für den telegrammstil, bestimmt habe ich einige aktiionen/vorkommnisse vergessen ;-)

robin ist jetzt genau 3 monate und 3 tage alt. er ist ein kompletter strahlemann und sunnyboy sowie ein ganz ruhiger, selbstzufriedener kleiner kerl! :KISSED: der piranha hat sich weiter durchgesetzt - er wiegt nun 7,850 gr auf gut 65 cm verteilt :-[ %) :-| :OK: :-D . aber alles reinste mumi... :-P wir hatten nachts schon mal zeiten von gut 7 std., die letzten 2-3 wochen waren es max. 5, tlw. sogar 4 std. ich vermute es war schubidu (12wochen-schub) und zudem scheint der kleine herr schon zu zahnen %) ich spüre schon die kante links unten :JOKINGLY:

hier noch zwei einigermaßen aktuelle bilder, die restlichen sind noch auf der digikamera :-(

glg

silke und ab und zu werde ich bestimmt wieder reinschauen, versprochen! :-)

Neue Geburtsliste der Kinder angelegt...

Hallo meine Liebe,
das ist schön wieder von Euch zu lesen - kann mir auch gut vorstellen, dass Du jede Menge zu tun mit den zwei Mäusen.
Hör mal Deine Alina steht schon längst auf der Liste. Habe mir ja die Mühe gemacht und viele viele Seiten zurückgeblättert, als wir alle ausgekugelt haben. Da gab es soviel zu lesen...
Danke schön für die süßen Fotos Deiner beiden.
Nico ist derzeit auch erkältet, den Virus haben wir uns aber wohl beim KiA letzte Woche geholt - wir waren ja 3 mal da, weil Nico so Last mit Verstopfung hat - . Habe weiter unten davon mehr gepostet. Nun muss er leider erst einmal ein Abführmittel nehmen 2 mal tgl. und hat nun Freitag und gestern gemacht [:-} und wie voll die Windeln waren :-! aber egal, Hauptsache ist, er hat keine Angst mehr vor dem Drücken.
So, Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und Gute Besserung für Deinen Schwiegervater.
GGLG
Silke mit Nico :KISSING:

Neue Geburtsliste der Kinder angelegt...

Hi Silke,

puh, das klingt aber wirklich arg anstrengend... Alles Gute für Euch!

Der Kleine ist ja wirklich ein Strahlemann, süß... Und was für ein Bröckchen!

LG, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen