Neue Fotos von uns wer mag!! Und ne Frage habe???
nachdem ich jetzt ne Woche "Internetlos" war hab ich heute wieder mal ein paar Fotos für euch.
.
.
Total k.o. in Mamas Bett
.
.
.
.
.
.
Soll ich dir nen Kaffee machen Mama??
.
.
.
Schokolade ist einfach lecker
.
.
.
.
.
.
So das waren wieder ein paar aktuelle Bilder von uns.
Und zum Bilder hochladen hab ich noch ne Frage an euch. Und zwar hab ich zu Weihnachten eine neue Digitalkamera bekommen und Bilder die ich mit der neuen Kamera gemacht habe kann ich nicht bei Quali raufladen. Die Fotos haben auch nicht mehr als 2MB. Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnt?? Bilder von der alten Kamera funktioniern problemlos.
Hmm vielleicht hat jemand nen Tip von mir, hätte nämlich noch so schöne Fotos von Weihnachten und Silvester.
GGLG
Manu mit schlafender Lena
vielleicht im falschen Format gespeichert ?? macht Männels nämlich auch.. LG
Nö sind im JPEG Format wie die alten auch??? LG Manu
lade doch über tinipic ;-) LG Bianca
viell.mit photoshop etc. die auflösung verkleinern...
hallo manu,
vielen lieben dank für die goldigen bilder. deine lena ist ne zuckersüße maus!
welche auflösung haben denn deine bilder? ich änder die immer von 2184x1847 oder so auf 800x600 oder 600x800 für hochformat bilder! somit kann ich sie überall bequem und vor allem schnell hochladen!
in freudiger erwartung auf die restlichen bilder,
GLG
anne
So mach ich´s auch und das wär auch mein Vorschlag gewesen! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen