Neue Fotos von Daniel im Profil
ich war ja schon lange nicht mehr hier, schaffe es meist nicht - leider...hab aber eben mal einige neue bilder von daniel ins profil gesetzt...das profil fängt auch direkt mit den bildern an...also wer mal schauen mag;-)
daniel hat sich stark verändert (wenn auch immer noch sehr wenige haare:-), hat nen totalen dickkopf, ist aber sonst supi lieb und hat auch motorisch toll aufgeholt...
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
ups, sorry, falsches forum :-)
ich war ja schon lange nicht mehr hier, schaffe es meist nicht - leider...hab aber eben mal einige neue bilder von daniel ins profil gesetzt...das profil fängt auch direkt mit den bildern an...also wer mal schauen mag;-)
daniel hat sich stark verändert (wenn auch immer noch sehr wenige haare:-), hat nen totalen dickkopf, ist aber sonst supi lieb und hat auch motorisch toll aufgeholt...
lg christine mit daniel, geb. 09.06.2004
Re: Neue Fotos von Daniel im Profil
Sind aber sehr schöne Fotos :-)
LG Kim
danke fürs kompliment...eure fotos kenn ich ja schon, hatte ich die tage ja schon was zu geschrieben;-)...maxim hat doch irgendwie ne klitzekleine ähnlichkeit mit daniel:-) ich liebe eure fotos!!! echt schöne bilder...
lg christine
Stimmt, die Jungs sehen sich ähnlich-)
LG Kim
Schön,daß Du Dich mal wieder meldest.
Freut mich echt total mal wieder von Dir zu hören.
Wie gehts denn so?
Toll, daß Daniel so aufgeholt hat.
LG
Andreli
tja und wenn es auch echt ein versehen war:-) *lach*, umso mehr freut es mich, dass du dich meldest und dass dein kleiner so ein süßer fratz geworden ist, hab mir die fotos gerade angeschaut...aber bei den fotos von daniels namensvetter kommen mir noch manchmal die tränen...ich hoffe, dass sein bruder euch riesige freude macht und über vieles hinweghilft und geholfen hat!
uns gehts sonst supi, genießen den sommer oder den rest davon in unserem häuschen und waren auch schon dieses jahr mit daniel im urlaub, wie man auf einigen bildern sehen kann...wenn du alle urlaubsbilder sehen möchtest, mail mich eben an, dann schicke ich dir einen link...wir waren in der türkei, es war traumhaft schön und ich würd am liebsten schon wieder hinfliegen, mit daniel hat dort wieder alles super geklappt...
würde mich echt freuen, wieder ab und an von euch zu lesen, wie es euch geht und was ihr so macht...
hatte als was gutes, dass ich mich im jahr vertan hab;-) - aber ich hab ja auch hier einige monate mitgelesen und um daniel mitgezittert...
lg chris
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen