Neue Fotos im Profil,wenn es Interessiert!! LG>
schön das es euch so langsam besser geht. glaub mir es wird mit jedem tag besser. finn matteo hatte auch gelbsucht, die aber zum glück mit der blaulichttherapie behandelt werden konnte.
ich benutze zur zeit das tragetuch, was finn wirklich unheimlich liebt und genießt (auch wenns der mama manchmal ganz schön warm wird) und dann habe ich mir den EBC gekauft, den kann man aber ohne newborn einsatz erst ab 3 monate benutzen, dann aber bis 25 kilo auf dem rücken, fand ich ganz praktisch (gibts bei babytanke.de. mal sehen ob finn den dann auch mag.
liebe grüße von tasia mit till und finn der im kinderwagen gerade schreit
Hey, klasse Bilder, vor allem
So ein Bild hab ich von meinem Neffen, als der ein Baby war, genau gleiche Situation, gleiches Gesicht nach der Pulle.
Wie goldig, süss, alles Gute.
Ich werde die Woche auch mal Bilder einstellen, sind grad in Entwicklung, kann ja leider von der Digi-Cam keine Bilder hier runterladen, weil die zu gross sind.
Na ja, LG, Deine Anita
Re: Hey, klasse Bilder, vor allem
Huch....hast dir einen schönen Nicknamen ausgesucht *toll*
Ja gelle das Foto ist gut gelungen *lach*......
Sowas muss man echt festhalten sie werden so schnell groß.
Freue mich schon auf deine Bilder!!!!!!
Grüßle Diana
Re: Hey, klasse Bilder, vor allem
ich bin immer an neue FOTOS von Khadjia sehr sehr gespannt!
Ich hoffe das bald du die Fotos in Profil stellen kannst!
GLG FRANCESCA+ 3 Buben!
süüüüüüüüüßLG>>>>>>>>>>>><
GLG FRANCESCA+ 3 Buben!
Sehr schöne Fotos! Deine 2 Buben sind echt super!!
GLG FRANCESCA+ 3 Buben!
Super süsse Bilder
super süsse Bilder von deinen lieben.
Ja,also am Mittwoch wird es ernst(sollte es nicht bis dahin von alleine los gehen) :O(
Werde morgen mal in G.anrufen und fragen wann ich am Mittwoch da sein soll.
Hab schon ein wenig bammel und hoffe das es nicht mit einem KS endet :O/
Denkst Du an mich?
Werde mir morgen früh mal den Wehencocktail genehmigen und hoffen das er was bringt.Kleine Wehen waren heute wieder auf dem CTG.Aber eben nix Weltbewegendes :O(
Heute abend werden Werner und ich mal nach altem Brauch die Wehen bei locken(obwohl ich weniger glaube das dass was bringt-hab gestern Fenster gewischt und heute alles aufgewaschen-und nix-gar nix!!!)
So,wir sehen uns dann im KH :O)
Hoffe das ich das alles ohne Schub schaffen werde.
Alles liebe Nancy ET+4
Re: Super süsse Bilder
Ich bin schon so gespannt auf die kleine Maus,und freue mich schon dich zu Besuchen :o)
GLG Diana
Tolle,süße Jungs! Niedlich sind sie,Viel FreudeLG>
Ich bin schon so gespannt auf die kleine Maus,und freue mich schon dich zu Besuchen :o)
GLG Diana
Süss Deine zwei Jungs! lg
GLG Diana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen