Neue Fotos im Profil, wen´s interessiert!!!!!!!glg
Re: Neue Fotos im Profil, wen´s interessiert!!!!!!
LG
Marion mit Marleen *15.01.06
Re: Neue Fotos im Profil, wen´s interessiert!!!!!!!glg
so süß deine maus!! ist das ein tripp trapp? :-)
Re: so süß deine maus!! ist das ein tripp trapp? :-)
GLG Jutta+Lana die noch kene Ruhe findet.......................
ich habe den Sitz in die 2 "einkerbung" gemacht, so dass der Riemen stramm zwischen den Beinen ist. Und das Teil vor dem Bauch, ist auch "stramm". Also den Sitz ziemlich weit hinten gemacht, so dass ich sie noch raus und reinsetzen kann. *gggg*. Ich sitze oder steh immer daneben, wenn Lana im Stuhl sitzt.
Sitzkissen haben wir von Stokke.
Lana versucht seit letzter Woche zu sitzen, liegen ist dooof.
Nun muss ich zur Miss Nölie
GLG Jutta und wenn du Fragen hast...............
Eine süße Strahlemaus :) und es sieht ganz danach aus, als ob sie es nicht mehr erwarten könnte bis sie endlich nicht nur fürs Photos in den Tripp Trapp darf :) Lang wird das wohl nicht mehr dauern.
LG
Julia
glg jutta
sehr süsse fotos von deiner maus ;) GGLG
glg jutta
Du deine Mail kam an aber ich möchte auch in aller Ruhe und ausführlich wie immer *ggg* dir zurückschreiben.
Sag mal die Krabbeldecke ist die selbstgenäht??? Die sieht ja superschön aus. Haben will !!!
GLG Nicola die heute wieder mal auf einem sehr lauten Kindergeb. von einer 3jährigen war.
KNUDDELS an Lana die sicher schon fest im Land der Träume ist
meine Lana Fiona Mottenkönigin ist nicht zu klauen *fg*.Sonst hetze ich den Kater auf den jenigen los, wer knabbert denn sonst an seinem Ohr???
Jou, die Krabbeldecke habe ich selbst genäht, ist paar Fehler drinnen aber darauf kommt es ja nicht.War auch nicht schwer zu machen, auch nicht teuer. Komm her und wir kaufen den Stoff........ uuuund.................
Habe heute ihre Initialen gestickt, Lila versteht sich. Morgen hole ich noch Muster für die Zahlen und dann steht auf der einen Seite Lana Fiona und auf der anderen Seite 25.01.2006.
Bist neidisch??? häääääh
Schone deine Ohren, nach dem *Topfschlagegeburtstagsfeier* und schreibe wenn du Zeit hast, ich freu mich.
GGLG und Bussi von der Lana die mehr als gek...... hat und der Jutta die mit nassen Haaren vor dem Compi sitzt und der Männe nach mir ruft (sitzt vor der Glotze)
total goldig!!!!! GGGGGLG Tina
meine Lana Fiona Mottenkönigin ist nicht zu klauen *fg*.Sonst hetze ich den Kater auf den jenigen los, wer knabbert denn sonst an seinem Ohr???
Jou, die Krabbeldecke habe ich selbst genäht, ist paar Fehler drinnen aber darauf kommt es ja nicht.War auch nicht schwer zu machen, auch nicht teuer. Komm her und wir kaufen den Stoff........ uuuund.................
Habe heute ihre Initialen gestickt, Lila versteht sich. Morgen hole ich noch Muster für die Zahlen und dann steht auf der einen Seite Lana Fiona und auf der anderen Seite 25.01.2006.
Bist neidisch??? häääääh
Schone deine Ohren, nach dem *Topfschlagegeburtstagsfeier* und schreibe wenn du Zeit hast, ich freu mich.
GGLG und Bussi von der Lana die mehr als gek...... hat und der Jutta die mit nassen Haaren vor dem Compi sitzt und der Männe nach mir ruft (sitzt vor der Glotze)
liebe bilder von deinem fräulein butterflocke!!!!!
Bist neidisch??? häääääh
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen