Suchen Menü

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

...aber das sagt ja jeder von seinem Kind, klar :-P

Mein absolutes Lieblingsfoto

So und nun wünschen wir Euch noch eine schöne besinnliche und ruhige Zeit bis Weihnachten, laßt das Christkind fleißig kommen.

Liebe Grüße

Andrea und Florian

Bisherige Antworten

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

Ooooooooooooh..die sind ja wirklich schön ;-).Boah,ich bin irgendwie neidisch.Max hasst wirklich fotografieren,sobald ich ein Foto machen möchte oder irgendjemand anderes fängt er an zu schreien das er jetzt nicht fortografiert werden will %) .Deswegen sparen wir uns im Moment das Geld für den Fotografen.Ich hoffe das ändert sich irgendwann,will nämlich auch noch ein paar schöne Fotos von meinen Kids haben.
Lg,Jessi mit Kids 7,2 und 1

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

Hi

die bilder sidn ja toll geworden der kleine ist sooo süß

wolltet ihr nicht noch ein 2 kind ?? oder lieg ich da falsch ??

lg nicky

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

Hallo Nicky,

wie geht es Dir denn? Wie geht es mit Deinem Mann und der Trennung, denn übermorgen ist ja Weihnachten... Es tut mir echt leid, wie es gelaufen ist, aber ich denke besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich lasse mir leider auch viel zu viel gefallen.

Ja, theoretisch wollten wir schon noch ein 2. Kind, aber es ist momentan oder eigentlich immer nicht so leicht zwischen uns. Wir streiten im Moment wieder viel und irgendwie steht mir nicht der Sinn nach Üben für´s 2. Kind und mein Mann ist eben gerade sehr egoistisch und denkt nur an sich, Florian brüllt, wenn Robert was machen soll oder will, egal ob anziehen, essen machen, Zähne putzen, baden, spielen, raus gehen etc... und das zehrt schon ganz schön an den Nerven. Darum kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen kann, nochmal ein Baby zu haben. Obwohl Florian es sicher gefallen würde, denn in der Krippe ist er ganz vernarrt in die kleineren Kinder und auch wenn er irgendwo ein Baby sieht, dann muß er es gleich anschauen und sagt dann auch oh Baby süß und klein, das ist dann so putzig. Also ich weiß im Moment einfach nicht ob ich überhaupt noch ein Kind möchte oder dann vielleicht erst später, aber dann weiß ich auch nicht wann später, denn Florian wird ja eben im Mai schon 3 und zu groß wollte ich den Altersunterschied auch nicht werden lassen.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu wirr geschrieben, bin grad ein bißchen im Streß.

Liebe Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

hi

wir feiern weihnachten zusammen da wir ja auch zusammen wohnen und alles

idt nicht so einfach in moment aber ich vertrau meinen mann kein stück mehr.

das dein mein so egoistisch ist ist nicht ok

ich glaub wir frauen lassen uns teilweise echt zu viel gefallen

kann mir aber sehr gut vorstellen das ein 2 kind in moment nicht in frage kommt.

wünsche euch viel glück

lg nicky

Dankeschön und toll, daß Du jemanden kennengelernt hast, freut mich! LG Andrea

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

Hallo,

süße Bilder :-)

Das mit dem Eisbären ist aber auch toll..obwohl das letzte auch mein Favorit ist!

LG Aline

Neue Foto´s von Florian - wir waren beim Fotograf sind echt süß geworden...

hallo andrea,

sehr süße bilder von florian,

das mit dem elch ist aber auch knuffig, obwohl mir das mit dem eisbär und wo er im koffer sitzt auch gut gefällt!

lg daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen