Suchen Menü

Neue Erbreihenfolge,siehe Profil...LG,Gute Nacht>>

Och, mach Dir mal keine Gedanken, so ein Gesicht macht mein Sohn auch nach jedem Löffel. Und er bekommt zur Zeit Birne, also eigentlich lecker. Es gefällt ihm, er schimpft wenn der Löffel nicht schnell genug wieder in seinem weit aufgerissenen Mund landet, aber immer danach dieser erstaunte Gesichtsausdruck.....Versteh einer die Babies! LG Ruth
Bisherige Antworten

na schafft ja mal jemand klare Verhältnisse *gg*

Och, mach Dir mal keine Gedanken, so ein Gesicht macht mein Sohn auch nach jedem Löffel. Und er bekommt zur Zeit Birne, also eigentlich lecker. Es gefällt ihm, er schimpft wenn der Löffel nicht schnell genug wieder in seinem weit aufgerissenen Mund landet, aber immer danach dieser erstaunte Gesichtsausdruck.....Versteh einer die Babies! LG Ruth

selten so gelacht...coole Kids. LG jane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen