Neue Bilder von uns
hab schon lange keine Bilder mehr von Marlene eingestellt - dabei hat sie sich ganz schön verändert... hier mal ein paar aktuelle:
mit Papa
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236511.html
mit Mama
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236515.html
2x im Hochstuhl (war nur ein Versuch, wir lassen das jetzt lieber wieder...)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236514.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236512.html
und ganz schick in Türkis:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236513.html
liebe Grüße!
Frauke
Seute Deern!
*g*
Na gut!
Die Holzrassel hat Mia natürlich auch! ;-)
KANN es sein, dass Leni auch schon mal mehr Haare hatte?
;-)))
Auch das Phänomen kenne ich irgendwoher! Nur dass Mias Tolle oben momentan noch da ist.
LG Wiebke
Re: Seute Deern!
naja ist von Oma, und einem geschenkten Gaul usw....
die dunklen Haare sind jetzt fast alle ausgefallen, stimmt. Dafür wächst jetzt eine blonde Matte nach. auch schön! ;-)
lg
Frauke
Re: Seute Deern!
Schaut aber "trotzdem" sehr sehr süß aus!
Bei Mia bin ich auch neugierig, was da jetzt nachwächst. Irgendwie lässt sie sich da noch nicht "in die Karten gucken".
LG Wiebke
Re: Neue Bilder von uns
ohh, wie schön!! Ist wenigstens die Verbindung Leo-Mia noch aktuell? Ansonsten hab ich hier nen kleinen Interessenten ;o)
GLG
Alice
Du meinst wohl Leo-Leni?!
Die Verlobung zwischen Lars und Mia wurde gestern nach der Kneif-Attacke (*heul* Mia hat 3 rote Stellen im Gesicht!!!) gelöst.
War eh nur eine Affäre! ;-)
Kusch-Kusch-Kusch
Obwohl Leonard auch von Mia angetan ist, ist ihm dieses Eisen zu heiss... *hüstel-hüstel* Hatte nicht Nima auch jemanden? War das nicht sogar Mia? Mensch, mein gedächtnis streikt.
Hab irgendwie die ganze Passage was Lars und Mia angeht verpasst. Ich liebe die Dramatik in Beziehungen.
LG jane *smile*
Re: Kusch-Kusch-Kusch
Clazy und Lars (+ Papa) sind gerade in Norddeutschland.
Clazy hat uns mit Lars schon 2x besucht.
Beim ERSTEN Besuch klappte es noch. Da war Verlobung! Siehe Fotos...
Aber beim 2. Besuch wurde die Verlobung gelöst!
Nun ist mein Kind von DIESEM anderen Kind durch Kneifen verunstaltet... *schnauf*
;-)))
Ganz süße Bilder!Marlene entwickelt sich echt toll
Clazy und Lars (+ Papa) sind gerade in Norddeutschland.
Clazy hat uns mit Lars schon 2x besucht.
Beim ERSTEN Besuch klappte es noch. Da war Verlobung! Siehe Fotos...
Aber beim 2. Besuch wurde die Verlobung gelöst!
Nun ist mein Kind von DIESEM anderen Kind durch Kneifen verunstaltet... *schnauf*
;-)))
hach, ist die kleine süss... Und gross geworden. Da muss sich der Leonard aber mal ins Zeug legen... Und aufpassen!!! (die Anträge häufen sich wohl...)
LG Jane (und Leonard, der jetzt geweckt wird, ist irgendwie eingeschlafen vor 1h)
Eine gaaaanz süße Maus und Klasse Bilder, LG
hach, ist die kleine süss... Und gross geworden. Da muss sich der Leonard aber mal ins Zeug legen... Und aufpassen!!! (die Anträge häufen sich wohl...)
LG Jane (und Leonard, der jetzt geweckt wird, ist irgendwie eingeschlafen vor 1h)
SEHR süß, deine Tochter.
Hat sie echt so dunkle Augen, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
LG von Kathi
ja die Augen sind ziemlich dunkel, so ein ganz dunkeles Blau (etwas wie dreckiges Hafenwasser ;-)) mit Braun in der Mitte. Schade, dabei hab ich ganz strahlend hellblaue Augen... aber sie sieht eh aus wie Papa (braune Augen). Aber das nächste Kind, das sieht dann so aus wie ich :)
lg
Frauke
Ich find die Augen total faszinierend! Hat nicht jeder so ne Augenfarbe´. Kannste stolz drauf sein (wenn die Farbe denn so bleibt)
Bei uns sehen beider so aus wie der Papa und haben von mir anscheinend nur die Attribute mitbekommen, die ich von selbst nie vererbt hätte *seufz*
LG von Kathi
So eine süsse Maus :-)
glg Claudia die auch mal wieder aktuelle Bilder einstellen muss ;-)
*** Ginovorschieb***
LG DV, die auch so schrecklich verliebt ist in ihr Bübli
fesches Dirndl! *g* schaut schön aus der Urlaub!
*** Ginovorschieb***
LG DV, die auch so schrecklich verliebt ist in ihr Bübli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen