Suchen Menü

Neue Bilder von uns im Profil, wermalguckenwill;LG

Hallo Sandra, na du wirst es nicht glauben, aber sie hat in 3 Wochen über 600gr zugelegt. Und dabei ist sie doch so ne kleine Maus mit einem Geburtsgewicht von 2690gr. Jetzt weiss ich, warum Dein Kleiner 1000gr zugenommen hat:-) Gewachsen ist sie 2cm und misst jetzt 48cm. Werde morgen mal ein paar neue Bilder ins Profil stellen, dann siehst Du wo sich die 600gr verteilt haben, sie hat nämlich rechte Bäckchen bekommen:-) lg und einen schönen Abend wünsch ich Dir, Armanda + Nyah heute genau 4 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von uns im Profil, wermalguckenwill;LG

Hallo ANita
Wirklich ganz tolle Fotos,und eure Khadija wird immer Hübcher,aber auch deine Buben werden mal Herzensbrecher werden *jaja*
Das Familienfoto find ich auch sooo klasse,schade das euer Großer nicht mit drauf sein konnte.
Ich freue mich schon auf ein Forumstreffen :o).........
Grüßle Diana mit Leon IMMER noch im Tragetuch am schlafen *schwitzschwitzschwitz*

Danke Diana, hab schon nen roten Kopf, GGLG

Hallo ANita
Wirklich ganz tolle Fotos,und eure Khadija wird immer Hübcher,aber auch deine Buben werden mal Herzensbrecher werden *jaja*
Das Familienfoto find ich auch sooo klasse,schade das euer Großer nicht mit drauf sein konnte.
Ich freue mich schon auf ein Forumstreffen :o).........
Grüßle Diana mit Leon IMMER noch im Tragetuch am schlafen *schwitzschwitzschwitz*

Re: Neue Bilder von uns im Profil, wermalguckenwill;LG

Hallo Anita!
Schön, dass du es nun endlich ein paar neue Bilder zum Zeigen hast. Wir sind doch immer neugierig. ;o)
Kannst echt stolz sein auf deine Familie! So eine hübsche kleine Tochter und 2 hübsche Söhne noch dazu.
LG Daniela

Hi Daniela, geb das Kompliment gerne zurück, LG

Hallo Anita!
Schön, dass du es nun endlich ein paar neue Bilder zum Zeigen hast. Wir sind doch immer neugierig. ;o)
Kannst echt stolz sein auf deine Familie! So eine hübsche kleine Tochter und 2 hübsche Söhne noch dazu.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen