Suchen Menü

Neue Bilder von uns - Mara, Schnee + Bauch

Hallo Mädels,
erstmal für Suzi ;-)) das versprochene Bauchbild, gestern gemacht bei 17+1:
Angezogen:
Image Hosted by ImageShack.us
Und Bauch pur (wegen den Händen im Rücken siehts bissl arg nach Hohlkreuz aus):
Mama bezieht das Wasserbett frisch und Mara freut sich über diese schöne schwabbelig "Turnmatte"
Ein ganzes Bett für Mara und ihre Kuschelfreunde
Engele
Ihr neues Schaukelpferd wurde leider gleich mal mit Bleistift und Kuli von Mara signiert
Die folgenden Fotos sind von heute früh:
Sie liebt das Schaukelpferd
eine von Mara´s Lieblingsbeschäftigungen: Zwiebeln schälen und Knobi in Zehen zerteilen
Irgendwie kriegen wir kein schönes gemeinsames Foto hin *lach*
Das Bild find ich total gelungen: Meine süße Mara Maus :-)
Und last but not least: unser Balkon mit Schnee von heute früh
(und der ist ja noch zum großen Teil überdacht, aber der Schnee kommt recht schräg)
So, das war´s ;-)
Wenn jemand von euch neue Bilder hat!! Immer her damit! Auf gehts zur Bilderparade! :-)
GLG Ilse mit Mara 17Monate und Baby-Bub 17+2
Bisherige Antworten

Mensch Ilse....

..... das ist ja schon ein soooo großer Bauch. Bin echt grad baff.

Hi erstmal!

Ja und Zwiebeln ausräumen, schälen und auch rumschmeißen als wär´s ein Ball - das liebt Merlyn auch total! Am liebsten wenn Mama frisch gekehrt hat.

Bin echt neidisch auf euren Schnee, ich hätt auch soo gern welchen, bei uns stürmt es heut und der Wind ist so kalt, dass trotz 5° Handschuhe Pflicht sind. Ich hab mir vorhin sogar die Kapuze auf den Kopf gesetzt, und ich frier eigentlich nicht so schnell.

Bist mir echt sympatisch - bei dir liegt auch hier und da mal was rum. :-)))))))

LG Eyleen

@Eyleen

Huhu Eyleen!
Ach schön zu hören dass Mara nicht das einzigste Kind ist das gerne mit Zwiebeln spielt ;-)
Wegen dem Rumliegen:
bei meiner Mama sieht es immer aus wie in einem Möbelgeschäft. Kissen mit Falz aufm Sofa, aufm Tisch alles symetrich ausgerichtet (wenn überhaupt mal was draufliegt), NIE liegt wo was rum, auch nicht in der Küche... echt wahnsinn.
Ehrlich, ich weiß nicht wie man das schafft ;-)
Kaum räum ich mal das Wohnzimmer auf und mach mich an die Küche, kommt mein Mann oder Mara und das WohnZi ist wieder wie vorher, überhaupt liegen einfach immer Sachen irgendwo.
Mara schleppt meine Schuhe durch die Gegend, Bücher, Zeitschriften, Notizen liegen aufm WohnZiTisch,
Wäsche steht noch rum weil man sie zusammenlegen muss und und und...
SELTEN hab ich die Wohnung mal so aufgeräumt dass wirklich Alle Zimmer gleichzeitig wirklich aufgeräumt sind *lach*
Schön dass es Dir auch so geht :-) Niemand ist perfekt oder? ;-)
GLG Ilse

Ha, da müßt Ihr mal bei meiner Mutter schauen....

da sieht es auch so aus wie Ilse gerade geschildert hat. Die rennt den ganzen Tag mit dem Wischmop durch die Gegend, da kann man vom Fußboden essen und rumliegen tut da nie was.
Ich wische und keine 5 Minuten später war alles vergebens. nach demUmzug habe ich mir jetzt angewöhnt alles gleich wegzuräumen, eagl ob wäsche oder papiere......irgendwie klappt das auch nicht so wie es soll.
Wie schön das wir nicht allein sind und ich denke das istalels menschlich. Und ich sage immer wem es nicht gefällt der braucht nicht her kommen:-)
Das hat sogar schon mein Vater zu hören bekommen und der kritisiert mich nicht mehr*lach*
LG Yvonne
P.S. In den zweiten oder mehrfachen SS geht das mit dem Bauch immer viel schneller als in der ersten,warum auch immer das so sein mag !

@Eyleen

Hallo Ilse.

Echt furchtbar solche Ordnungsfetischisten. Ich hab echt andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag Mann und Kindern hinterherzuräumen. Meine Mutter kann das gar nicht verstehen, wieso bei mir auch mal ein Korb mit frischer aber noch nicht weggeräumter Wäsche rumsteht.

Aber ich habe eine Bekannte, die hat 3 Kinder und bei ihr sieht es immer wie geleckt aus. Sie putzt und macht und tut den ganzen Tag. Dafür gehen ihre Kinder nie mit ihr raus und auch sonst sind sie so ziemlich auf sich gestellt, weil sie ja immer putzt. Der Kleinste war mit 9 Mon. allein auf dem Spielplatz. Ihr Balkon schaut genau da drauf, aber der Kleine war immer irgendwo. Und weil er mir leid tat, hab ICH mich immer drum gekümmert. Naja brauch ich nichts mehr zu sagen.

LG Eyleen

Hi Ilse,
Waaahnsinn! Du hast ja nen richtigen Bauch.
Das ist unglaublich, daß das so schnell geht. Dabei muss der Bursche doch noch mind. 20 Wochen drinbleiben *lol*
Bei uns hats heute auch dicke Flocken geschneit. Aber nix bleibt liegen.
Alles Gute an die süße Mara-Maus und
Dich (incl. Bübchen-Bauch)
GGLG
Lillimonster

Da lass ich mich ned zweimal bitten ;o))

Hey Ilse!!!
Super tolle Bilder sind das!!!!
Dein Bauchi is echt schön!!Und vorallem kannst du´s echt nimmer abstreiten ;o)
Is doch toll!!!!!
Das Bild von Mara und dir gefällt mit total gut!!!! 2 Schnecken mit Rehaugen*kicher* Süss!!!!
Männe is sicher sowas von stolz auf seine Mädels!!
Schaukelpfern, ja...steigt denn Mara da schon selber auf?
Page hat ihres ja 06 zu Weihnachten bekommen aber wir haben immer noch ned kompletten Bügel draggelasen, ned dass sie hochklettern mag und sich selber über den haufen schaukelt...verstehst?!?*lach*
Wie klappt des bei euch??
Mara hat scho so ne süsse Zuckerschnute :o)
Habt ihr eigentlich auch scho mal Haare geschnitten???
Meine Schwester meinte kürzlich, als sie neue Bilder von Page sah, wenn des so weiter ginge käme sie rübergeflogen extra um Pages Haare zu schneiden...säh doof aus*pff* Soll sich selber anschaun*lach*
Ne ohne Schmarn ich möcht sie ihr gern noch etwas wuchern lassen...
PS: Der Schnee is ja der Hammer*neid*
Schick doch bitte ein Paar (Schnee)wolken vorbei!!!!!!!
So und nun unsere Bilder:
Ohne Worte :o)
Neue Lieblingsbeschäftigung bei uns...Mützen und Kapuzen probieren. Am liebsten vorm Spiegel.
Vergangenen Sonntag, meine Mama auf Kur besucht.
Das Bild hat mich geschockt!!! So riesig is meine kleine Mieze schon*kreisch*
Heut morgen, stehen üben. Sieht mehr nach surfen aus, was?
Pages neues Fitnessgerät
Badetag *griiiiins*
GLG
Suzi mit Mützen-Page 18 Monate und Paul Fernando 30+2

Hallo Suzi,
WAAAAS?
Du bist schon 30+2?
Ich glaubs ned.
Wo ist die Zeit hingelaufen.
*schluck*
Alles Gute weiterhin!
eine süsse Page hast du. Ina probiert auch am liebsten alles zum anziehen. hatte letztens 5!!! Socken von mir über die Strumpfhose gezogen.....
LG eilig
Lillimonster

Hallo Lilli!!!!
Ja 31.Woche....hm..also irgendwie mein ich auch, "schon 31. woche" und dann denk ich aber wieder "och, erst in der 31.woche"
Verstehst?!
Auf der einen Seite rast die Zeit nur so, und auf der anderen Seite ist die ganze Sache mit nem Karbbel-Kleinkind doch anstrengend genug, dass ich langsam aber sicher das ein oder andere Zimperlein bekomm und nimmer mag*stöhn*
Aber egal ob wollen oder ned, da muss ich jetzt durch ;o)
5 Socken übereinander? *lol*
Is ja geil!! Des muss man aber auch erst mal schaffen*kicher*
Man is doch immer wieder sprachlos, auf was die Mäuse so kommen, was?!?!
Ich danke dir vielmals für die Blumen!!!
LG
Suzi

Huhu Suzi!
Schöne Bilder, hab mich sehr gefreut!!
Also nee, den Bauch kann ich mittlerweile echt nicht mehr abstreiten ;-)
Mich quatschen sogar schon alte Bekannte an die ich treffe, ob ich ss sei. Ist also unübersehbar ss und nicht nur "dick" *lach*
Nein, Mara kommt noch net selbst auf das Schaukelpferd drauf.
Wenn sie möchte, dann steht sie davor, streckt die Arme und sagt "Hui", weil sie immer Hui macht wenn sie anschuckt :-)
Und runter muß ich ihr auch helfen, denn sonst kommen die Füße unter die Kufen, sie hat schon nen blauen Zehnagel deswegen.
Im Gegensatz zum Aufsteigen dauert das alleinige Absteigen aber sicher nicht mehr lang.
Ich hab Mara schonmal die Haare geschnitten, aber nciht viel.
Nur hinten im Nacken mal alle gleichlang auf 1 Linie gebracht, dann über den Ohren so gut es ging (Mara streubt sich beim Haare schneiden), und das Pony hab ich schonmal geschnitten, weils einfach schon fast in die Augen hing.
Das laß ich jetzt aber und versuch mal es mit Klämmerle wegzustecken :-)
Page ist echt der Hammer - so fotogen!! Sie schaut immer nett in die Kamera.
Mara schaut immer weg oder zieht Grimmassen oder sonstwas. Ich muß echt 20 Bilder schießen um 1 gescheites zu haben *lach*
Mara probiert gerade auch super gern Hüte an. Ob welche von mir, oder von ihr, oder Mützen jeglicher Art.
Sie rennt sogar morgens noch im Schlafi mit ner Wollmütze durch die Wohnung *lach* ein Bild für Götter :-)
Und nochwas: Wahnsinn wie ähnlich Du deiner Mama siehst!! Wie aus dem Gesicht geschnitten!
Und so wie Page schon steht und läuft an dem Lauflerner, dauert das nimmer lang!
Du könntest Dich glatt mit Page´s Fotos mal bei nem Bilderwettbewerb bewerben :-) Gerade das letzte Bild, totaaaaal cool! *hihi*
So, genug geschrieben. Männe ist gerade weggefahren und ich mach nun Groß-Boden-Putz
Leider hat Mara seit heute eine ganz arge Rotznase, sie kann kaum durch die Nase atmen und hat auch irgendwie kleine Augen etc. Hoffentlich wirds nicht noch doller.

Hallo Ilse!!!
Wie geht´s Mara heut??? Hoff scho besser und nix mehr rotzig..?!?!
Also wir ham heut auch gleich mal den Schutzbügel an den Seiten unseres Schaukeliha´s entfernt. Jetzt turnt Page ständig dran rum*lach* Dauert wohl nimmer lang, bis das mal schiefgeht*grummel*
Nochmal wegen den Haaren....Page hat ja jetzt noch ned soooooo viele :o( Ich hoff aber, dass das noch besser wird, und sie eher nach ihrem Papa gerät, der hat Haare, wie ne Drahtbürste*lach* Sehr viele und sehr dicke.
Ich hingegen hab wohl hammer viel Haare, wird mir immer wieder gesagt, ABER super, super dünn*moserschimpf*
Ich hab Page scho ab und an mal zu besonderen Anlässen nen Haargummi reingemacht. Das dauert dann immer ewig und letztendlich sieht man dann kaum mehr was von dem "Zöpfchen" weil ich den Gummi so unendlich oft rummachen muss *lol*
Jedenfalls sobald sich Page dann im Spiegel sieht, zupft sie sich den Gummi wieder ab. Hat Mara da nix gegen Spänglein und co???
Das mit den Wollmützen kenn ich. Es gibt Tage an denen Page sie 2-3 Mützen anzieht und so durch die Bude krabbelt. wenn ich ihr die Mützen abnehmen will, weil sie eh schon nen roten Kopf hat, dann schimpft sie gleich los *augenroll*
Weiber.....*kicher*
Wegen den Photos..also ich muss sagen, dass Page es auch wirklich sehr gerne mag photographiert zu werden!!! Also sobal ich ein Bild gemacht hab will sie des auch gleich sehen, da is sie recht eigen. Sie geniesst sowas sehr. Is wohl ned alltäglich dass des ein Kind mag, die meisten können schlecht stillhalten...Page bewegt sich von Haus aus weniger *schmunzel*
Aber kennst du des auch, ich finde, dass meine kleine Mieze auf Bildern oft ganz anders ausschaut als ich sie so kenne...live schaut sie ganz anders aus*lach* Komisch!!!
Appropos Bilder, ich hab in der letzten Nov Woche nen Termin für meine Bauchbilder*freu*
Bin scho gespannt und mach mir scho voll den Kopf wie ich die haben will!!!!
In Unterwäsche wird des wohl nix...ich hab kein komplettes, passendes Set. Nur noch Still-Bh´s *lol*
Mal schaun.
Einen schönen Restsonntag noch!!!!
GLG
Suzi mit Schlafmieze 18Monate und Schlafkater 30+4

Wow bist du hübsch!!!!!

Und so schön schwanger...und deine süße Tochter sieht genauso aus wie du, echt süß!!!

LG,

Nicki

Hallo Ilse,

super schöne Bilder von Euch. Du siehst ja schon mächtig schwanger aus. Was sagt denn Mara zum wachsenden Bauch? Erzählt ihr Mara schon was vom Bruder oder noch nicht!

Liebe Grüße,

Franka, die dich auch sehr hübsch findet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen