Suchen Menü

Neue Bilder von uns...

Hallo, wens interessiert, hab mal 2 neue Bilder eingestellt, werde aber später das Familienbild wieder rausnehmen... GLG Sandra und Jasmine heute schon 5 Wochen.
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von uns...

süß,aber warum nimmst du dasfamilienfoto wieder raus?
LG Mandy + Renée Josephine 8w1t

Hallo Mandy, wollte euch nur mal kurz meine Familie vorstellen, bin nicht so der öffentliche Typ ;-)) Danke und LG Sandra

süss Eure Familie. Lass doch das Foto drin! lg

Hallo Mandy, wollte euch nur mal kurz meine Familie vorstellen, bin nicht so der öffentliche Typ ;-)) Danke und LG Sandra

Hallo Sandy,
sehr schöne Bilder! Und ihr seid eine sehr hübsche FAMILIE!!!
GLG FRANCESCA+ Nils Tiberio .... und die restliche männliche BANDE!

Hi Sandra

danke für die Bilder, habs leider verpasst, Eurer Familienbilder zu sehen, denn ich war gestern nicht mehr online.
Schaaaaddde, aber ich hab meine Bilder auch wieder rausgemacht, wo meine Familie komplett zu sehen ist.
Man weiss ja nie.
Hübsche Kinder hast Du, toll gemacht, ich hätte gern noch gesehen, wem die Kiddies ähneln.
Alles Gute für Eure Zukunft. GGLG, Deine Anita

Re: Hi Anita

Hallo, ja ich bin da auch vorsichtig mit solchen Dingen. Luka sieht auf jeden Fall aus wie der Papa, wir haben ein Kinderbild gefunden von meinem Mann, da könnte man meinen dort sitzt original Luka, als ich das Bild sah, bin ich fast erschrocken vor der Aehnlichkeit. Euch auch alles Liebe, Sandra

Dann haste einen hübschen Mann geangelt, LG

Hallo, ja ich bin da auch vorsichtig mit solchen Dingen. Luka sieht auf jeden Fall aus wie der Papa, wir haben ein Kinderbild gefunden von meinem Mann, da könnte man meinen dort sitzt original Luka, als ich das Bild sah, bin ich fast erschrocken vor der Aehnlichkeit. Euch auch alles Liebe, Sandra

Danke ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen