Neue Bilder von uns...
so hab ich ihn gestern mittag vorgefunden:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235927.html
Bin ich nicht schick? http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235928.html
bissl doof bin....geht doch noch weiter...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235930.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235931.html
sooo...das wars erstmal...
LG Verena
Re: bissl doof bin....geht doch noch weiter...
süß Dein kleiner Schatz.
Das Schlafbild ... diese Position kenne ich auch. Mein Mann meinte dazu nur "Wie man so schlafen kann, unglaublich". Janik schläft aber nur selten so ein.
lg SImone
Re: bissl doof bin....geht doch noch weiter...
ein richtig süßes Kerlchen.....;o)))) In dem Alter sind sie einfach nur zum Knuddeln, oder?
Liebe Grüße
Conny
Re: Neue Bilder von uns...
schöne Bilder, v.a. schöne Schlafposition, was? Niedlich dein Manuel! LG Cori
ja...ich bin froh das ich ihn da wecken musste, weil wir nen termin hatten..er hat auch nur etwa ne halbe stunde so geschlafen(denn vorher waren wir ja gar nicht müde und turnten dann noch im bett rum)...aber beim rausnehmen aus dem bett hat es schon ordentlich geknirscht in den knochen...
LG Verena
ja! genau so lag nah heut morgen auch auf dem boden :o)))
arme würstchen *g* und dann auch noch geknipst!!!
scannst du die bilder ein, oder warum sind die so krisselig? ist leider schwer zu erkennen... aber dein süßer ist putzig! soviel erkennt man doch :o)))
grüße;
melli
*maldemkleinemanninsgewissenredenmuss*
Hier ist nun alles im Lot....das einzige was ich nun noch unbedingt brauche is ein gescheiter Computerstuhl *autsch,meinrücken*
Aber das ist bestimmt nichts gegen deinen eingeklemmten Nerv...fiese sache...
Also, junger Mann...nu sieh mal zu das du Deine Mami erlöst und vor allem: Nutz es aus das es noch schön ist und die Sonne scheint...wer weiss ob du die dieses Jahr dann nochmal zu Gesicht bekommst...Wenn Dir natürlich der Regen lieber ist, dann müssen wir wohl nen Regentanz machen...denn sonst muss die Mama noch länger auf Dich warten...also...zack zack....Mietvertrag wird nicht verlängert...im Ausnahmefall wird auf sofortigen Auszug bestanden, jawoll...
sooo...
hätten wir das auch erledigt *lach*
Guts nächtle Tina....
LG Verena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen