Suchen Menü

Neue Bilder von meinen beiden Mädels!

Hallo, hier bin ich mal wieder! Hab im Moment irgendwie keine Zeit. Keinen Stress oder so, aber immer unterwegs. Beide sind echt lieb. Und Tomke schläft auch schon durch. Von abends 10 bis morgens gegen 6 oder auch mal länger. Sehr entspannend. Also, wer Lust hat, kann sich die neuen Bilder im Profil ansehen. So, und jetzt fahren wir in den Zoo.
Liebe Grüße
Dani mit Lya & Tomke
Bisherige Antworten

süss Deine zwei! Danke für die Bilder. lg

Hallo, hier bin ich mal wieder! Hab im Moment irgendwie keine Zeit. Keinen Stress oder so, aber immer unterwegs. Beide sind echt lieb. Und Tomke schläft auch schon durch. Von abends 10 bis morgens gegen 6 oder auch mal länger. Sehr entspannend. Also, wer Lust hat, kann sich die neuen Bilder im Profil ansehen. So, und jetzt fahren wir in den Zoo.
Liebe Grüße
Dani mit Lya & Tomke

Süß die beiden

Die sind ja knuffelig die beiden!!! Nur schade das die Bilder so groß sind, da muß man immer hin und herschieben um zu gucken.
Dann haste ja auch ne gute Nacht wenn die schlafenszeit so lang ist. Tut gut, gell?
Viel Spaß im Zoo
KG Tanja mit Sophie 1M10T

süße mäuschen hast du

Die sind ja knuffelig die beiden!!! Nur schade das die Bilder so groß sind, da muß man immer hin und herschieben um zu gucken.
Dann haste ja auch ne gute Nacht wenn die schlafenszeit so lang ist. Tut gut, gell?
Viel Spaß im Zoo

tolle Bilder Deiner hübschen Mädels, LG

Viel Spaß im Zoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen