Suchen Menü

Neue Bilder von Clara im Profil - wer mag ;) GGLG

Hallo Nadine,
viel günstiger ist es bei mir auch nicht, da ja noch Versandkosten zu Euch dazukommen. Wenn es die Original-Shoo-Shoos sind, dann kaufe sie in dem Laden. Ich bin da auch nicht böse drüber. ;o)))
Normal kosten die Shoo-Shoos übrigens meistens mindestens das Doppelte.
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von Clara im Profil - wer mag ;) G

Soooo süß!!! Eure blauen Augen sind ja echt der Hit! ;o)
Ganz ganz ganz süß eure Maus! *knuddel*
Und danke für Bilder! Ich prangere mal wieder an, dass es viel zu selten aktuelle Babybilder gibt hier im Forum! ;o)
Bussi
Svenja

Re: Neue Bilder von Clara im Profil - wer mag ;) GGLG

das sind ja zuckersüße bilder von der motte.
glg jutta+lana schlafend!!!!!!!!!!!!!

Re: Neue Bilder von Clara im Profil - wer mag ;) G

Hallo Bibs, sooo süß, die Maus!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt

huhu bibs, das sind ja echt süße fotos von eurer maus ;)
gglg bianca mit erik *22.01.06

sie ist ja echt total niedlich! und vor allen dingen guckt sie immer schön in richtung der kamera - kann man ja nicht von allen kindern behaupten *grummel*
lg andrea

gaaaaanz süss deine kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie ist ja echt total niedlich! und vor allen dingen guckt sie immer schön in richtung der kamera - kann man ja nicht von allen kindern behaupten *grummel*
lg andrea

huhu bibs! eure clara ist eine ganz süsse! mir gefällt wie sie schelmisch unterm couchtisch hervor guckt besonders gut :-) und ihr habt ja ganz ähnliche augen! das gleiche blau und so groß! gut gelungen kann man da nur sagen ;-) lg maria

eine wirklich süße Maus hast du da ; - ) GLG

huhu bibs! eure clara ist eine ganz süsse! mir gefällt wie sie schelmisch unterm couchtisch hervor guckt besonders gut :-) und ihr habt ja ganz ähnliche augen! das gleiche blau und so groß! gut gelungen kann man da nur sagen ;-) lg maria

ein süßer Sonnenschein :) GGLG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen