Neue Bilder im Profil
habe zwei neue Bilder im Profil veröffentlicht.
Ein Foto mit meinem Bauch vom Dienstag. Fett, nicht?
Und ein Bild mit Konrads neuen orthopädischen Schuhen, die wir heute in der orthopädischen Klinik abgeholt haben. Die Dinger sind sündteuer (175,-), werden aber bis auf einen Eigenanteil (45,-) von der Krankenkasse übernommen, puh. Sind gar nicht so hässlich, oder? Die Schuhe sind so konstruiert, dass sie den Sichelfuß beim Laufen nach außen korrigieren. Nicht, dass Konrad wieder in die ursprüngliche Fehlhaltung zurückflutscht. Dann wäre die ganze Gipserei der ersten 9 Monate seines Lebens umsonst gewesen... Zwar sieht man seinen Füßen nix mehr an, aber sicher ist sicher. Und nicht, dass er später mal deswegen Haltungsschäden und Rückenprobleme kriegt.
Übrigens hat jedes 3. Kind Fußfehlstellungen oder eine Fehlhaltung, was aber oft nicht erkannt oder behandelt wird.
Ansonsten ist heute ein doofer Tag:
- Im Supermarkt musste ich soooo dringend auf Pipi, aber man hat mich nicht gelassen. Grummel.
- Dann hat Konrad im Auto dermaßen in die Hose gemacht, dass der Sitz versaut war. Große Putzorgie.
- Beim Mittagessen hat Konrad zweimal den Teller vom Tisch gefegt. Große Putzorgie Teil 2. Grummel.
- Jetzt kriege ich die Handy-Software nicht installiert. So ein Sch... mit der Technik!
Es kann nur besser werden!
Euch einen schönen Tag oder ein schönes Wochenende!
Medi
Re: Neue Bilder im Profil
ah, das schöne h und m oberteil vom letzen jahr ;-)! das hab ich auch immer sehr gern getragen. doch, der bauch kann sich sehen lassen - aber dafür sieht der rest ja noch sehr schlank aus.
liebe grüße, sabine.
ich könnte wetten, gosia ist da eine meinung mit mir, ODER GOSIA??
lg, sabine
Nö nö nö
Täusch' dich mal nicht. Das ist nicht so einfach mit noch 'nem Kleinkind.
Und Schwangersein. Ich bitte dich. Das könnte gut noch ein kleines evolutionäres Tuning vertragen, finde ich. Man wird unbeweglich, fett und fühlt sich irgendwann nur noch wie ein Walross. Besser wäre es doch, wir könnten wie alle hochentwickelten Lebewesen Eier legen und die dann irgendwo in der Sonne ausbrüten lassen. Ist doch wahr!
Wie du siehst, habe ich die Schnauze voll.
Aber melde dich, wenn du jede Menge Umstandsklamotten in Größe 38 zum Freundschaftspreis erwerben möchtest :-)
LG
Medi
Re: Nö nö nö
da hast du sicherlich recht, das mit dem eierlegen und dann in einem beheizten köfferchen mit sich rumtragen tät ich auch ganz gut finden (vielleicht ein rotes samtköfferchen zum ausgehen und eins aus praktischem goretex zum sporteln?)
Wir wollen uns mit kind nr. 2 auch lieber noch ein bisschen zeit lassen - ich stells mir nämlich mit zwei so kleinen in der tat nicht so einfach vor. allein die nächte wären bestimmt der horror... aber nein - ich will dir hier natürlich keine angst machen ;-)
lg, sabine
Da wiederhole ich nö nö nö:-)
Hoffentlich treffen wir uns und noch ein ein paar von hier in ET-Forum 2008:-)!
Lg Gosia
Meine Fresse siehst du gut aus mit +25kg!!!!
mensch, so als Endstadium Schwangere mit 25kg PLUS beneide ich dich um dein aussehen!!!! paaahhh.. wenn ich 25kg zunehmen sollte, würd ich warscheinlich net mehr aufs bild passen!! *ggg*
Hat der KNirps nun nen namen??
LG
Sonja
ich selber fühle mich nicht mehr ganz so gut mit mittlerweile 85kg auf der Waage. Aber bei meiner Körpergröße von 180cm verteilt sich das ganz gut. :-) Endlich mal EIN Vorteil, wenn man so groß ist. Höhö.
Leider haben wir noch immer keinen Namen. Meine Favoriten sind ja Marius und Cornelius, aber Thomas, mein Mann, zieht da nicht mit. Wahrscheinlich wirds letztendlich doch ein Peter. Mal gucken...
Dir auch alles Gute!
Evita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen