Neue Bilder im Profil, wer mag.... :-)
bei uns ist es im Momentan auch so, tagsüber sowie abends. Sie möchte nur an der Titi und in Mamas und Papas Bett einschlafen. Bin heute Vormittag mir ihr eingeschlafen, tat mir auch mal gut...... Aber heute Abend war es alles anderes als leicht. Lana verweigert die Flasche, das ist doch nur zum spielen. Ihre Devise.
Ob es bei uns die Zähnchen sind oder nicht, keine Ahnung. habe für dich leider keine Tipps, suche sie auch selber. ;).
Ist nur eine Phase *ggggg*
GLG Jutta die übermüdet ist und jetzt versucht zu schlafen
Eine süße kleine Maus habt Ihr da! LG
bei uns ist es im Momentan auch so, tagsüber sowie abends. Sie möchte nur an der Titi und in Mamas und Papas Bett einschlafen. Bin heute Vormittag mir ihr eingeschlafen, tat mir auch mal gut...... Aber heute Abend war es alles anderes als leicht. Lana verweigert die Flasche, das ist doch nur zum spielen. Ihre Devise.
Ob es bei uns die Zähnchen sind oder nicht, keine Ahnung. habe für dich leider keine Tipps, suche sie auch selber. ;).
sehr niedliche bilder von der kleinen maus! GGLG
ohhhh, das sind aber süße bilder von der kleinen
Zu drollig_ und Frage hab
zu drollig, wie Deine Süße beim Essen eingeschlafen ist!!! Sag mal, habe gesehen, dass Ihr die gleiche Babyschale habt wie wir (Römer Babysafe plus, sogar gleiches Design). Fällt der Kopf Deiner Kleinen auch manchmal nach vorn beim Fahren. Bei Simon passiert das in letzter Zeit jedes Mal, wenn er wach ist, weil er sich nach vorn beugt. Sieht irgendwie nicht so schön aus, so dass ich mich immer mit nach hinten setze oder ihn vorn hab, wenn ich allein unterwegs bin...
Liebe Grüße Nadine mit Simon *01.03.2006
Re: Zu drollig_ und Frage hab
Carolines Kopf ist bisher nur 1-2x nach vorne "gefallen". Da habe ich auch nur gedacht, dass kann doch nicht bequem sein. Besonders dann, wenn sie beim Autofahren einschläft. Ich habe festgestellt, dass wenn sie etwas mehr in Liegeposition im Babysafe liegt, der Kopf nicht so schnell nach vorne kippt. Kann Dir aber leider auch nicht sagen, warum das mit dem "Kopf nach vorne Fallen" so ist (Fliehkraft beim Fahren... ?????). Passiert das euren Simon denn öfter? Versuch doch dann einfach ihn ein wenig mehr in Liegeposition zu setzen (wie sich das anhört...).
Ich muss aber auch dazu sagen, das Caroline sich jetze immer wieder gerne nach oben zieht, um sich richtig hinzusetzten. Vielleicht verschiebt sie ja dann ihren Körper ein wenig, so dass der Kopf leichter nach vorn kippen kann. Ist aber auch nur eine Vermutung.
SORRY, dass ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend (falls Du nicht schon im Bett liegen solltest *g*)
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
wie süüüüüß!!!!! *schmacht* GGGGGLG Tina
Carolines Kopf ist bisher nur 1-2x nach vorne "gefallen". Da habe ich auch nur gedacht, dass kann doch nicht bequem sein. Besonders dann, wenn sie beim Autofahren einschläft. Ich habe festgestellt, dass wenn sie etwas mehr in Liegeposition im Babysafe liegt, der Kopf nicht so schnell nach vorne kippt. Kann Dir aber leider auch nicht sagen, warum das mit dem "Kopf nach vorne Fallen" so ist (Fliehkraft beim Fahren... ?????). Passiert das euren Simon denn öfter? Versuch doch dann einfach ihn ein wenig mehr in Liegeposition zu setzen (wie sich das anhört...).
Ich muss aber auch dazu sagen, das Caroline sich jetze immer wieder gerne nach oben zieht, um sich richtig hinzusetzten. Vielleicht verschiebt sie ja dann ihren Körper ein wenig, so dass der Kopf leichter nach vorn kippen kann. Ist aber auch nur eine Vermutung.
SORRY, dass ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend (falls Du nicht schon im Bett liegen solltest *g*)
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen