Neue Bilder im Profil von KiZi und Geburtskarte
da ich hier sitze und auf die Dinge warte, die da kommen, habe ich die Zeit gefunden Bilder von Kinderzimmer und Geburtskarte einzustellen.
Die Geburtskarten habe ich selber gemacht, als ich meinen akuten Langeweileanfall hatte (vielen Dank für den Tipp, sich so die Zeit zu vertreiben).
Das Moskitonetz, welches wir statt Himmel nehmen, habe ich in der heißen Sommerphase gemacht (danke Chipsi für die Anregung). Die Bärchen, Sterne, die darauf zu sehen sind, sind aus Filz gebastelt und alle schön einzeln auf das neu eingefärbte Moskitonetz aufgenäht. Natürlich alles mit Hand, ich habe doch keine Nähmaschine. Aber es hat sich dann ja doch noch gelohnt.
So, das war mein SP für heute. Meine Schwester ist seit gestern abend wieder zu Hause, ich habe seit gestern abend 20:00 Uhr sowas wie Wehen. Habe die Nacht kaum geschlafen, kommt immer mal wieder, nach einer warmen Dusche war es kurz besser, aber nach einer halben Stunde fing es wieder an. Mal sehen, wie es weiter geht. Erstmal sind wir heute abend zum grillen eingeladen, da möchte ich wohl noch gerne hin. Mein Mann würde gern zum CTG fahren, aber ich finde das albern. Meine Ma meinte, ich merke schon, wenn ich wirklich los muß genau wie die Hebamme auch sagte. Ich mache mir ja keine Sorgen, wenn das der Fall wäre, würde ich selbstverständlich sofort fahren.
Sollte heute abend was passieren, wird Brini euch Bescheid geben...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-8 und Krümel im Herzen
Re: Neue Bilder im Profil von KiZi und Geburtskarte
das Kinderzimmer ist ja echt ein TRaum! Also da fühlt sich Euer Engelchen bestimmt wohl! Ja und wer weiß- vielleicht kommt ja schon bald die freudige Nachricht.....Ich denke auch daß man schon merkt wanns wirklich zeit ist los zu fahren, aber Deiner Beschreibung nach ists durchaus möglich daß das ja noch heute ist:-) Da bin ich ja mal neugierig. Wünsche Dir für den Fall des Falles alles Gute!
Muß leider noch etwaswarten L.G. Claudia 35.SSW
Schööön
das Kinderzimmer ist ja echt ein TRaum! Also da fühlt sich Euer Engelchen bestimmt wohl! Ja und wer weiß- vielleicht kommt ja schon bald die freudige Nachricht.....Ich denke auch daß man schon merkt wanns wirklich zeit ist los zu fahren, aber Deiner Beschreibung nach ists durchaus möglich daß das ja noch heute ist:-) Da bin ich ja mal neugierig. Wünsche Dir für den Fall des Falles alles Gute!
Muß leider noch etwas
euer Kizi sieht wirklich schön aus. Ich wär auch froh, wenn wir ein bißchen mehr Platz hätten und einige Möbel neu gekauft hätten, aber bei uns geht das leider net. Wir haben es genau wie ihr, in gelb gehalten. Und sag bloß, dein Mann steht auf Spongbob (weiß jetz net, ob ich es richtig geschrieben hab)??? Mein Freund nämlich auch wie irre, jede Serie muss geschaut werden... und ich finde es FURCHTBAR.
LG und toi,toi,toi für die nächsten Tage, m+
na das habt Ihr ja auch mit viel liebe eingerichtet. Bei meinem großen konnte ich ja das ja auch Stundenlang machen, aber nun muß ich ja den vorhandenen Platz durch zwei teilen. Das scheint uns aber sehr gut gelungen zu sein. Im übrigen ist bei uns die Kizi Wand Farbe auch gelb, wirkt schön beruhigend. Mein Bauch fühlt sich heute mega stramm an und ich scheine nun auch wie bei meinem großen Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen zu bekommen. :-(
Naja, ich lege mich gleich mal eine Stunde aufs Ohr, mein großer Bastelt und mein Mann hat auch noch was vor.
Lg von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 35SSW ET -24 :-)
Schön!
na das habt Ihr ja auch mit viel liebe eingerichtet. Bei meinem großen konnte ich ja das ja auch Stundenlang machen, aber nun muß ich ja den vorhandenen Platz durch zwei teilen. Das scheint uns aber sehr gut gelungen zu sein. Im übrigen ist bei uns die Kizi Wand Farbe auch gelb, wirkt schön beruhigend. Mein Bauch fühlt sich heute mega stramm an und ich scheine nun auch wie bei meinem großen Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen zu bekommen. :-(
Naja, ich lege mich gleich mal eine Stunde aufs Ohr, mein großer Bastelt und mein Mann hat auch noch was vor.
Lg von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 35SSW ET -24 :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen