Suchen Menü

Neue Bilder im Profil und ...

... ein bisschen an neuem Text. :) Wer gucken mag kann da unseren 2. Zwerg im Profil bewundern und Fynn während des Sommerurlaubes.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen, Käthe 13+6 (oder so...)
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil und ...

hallo hab mir grad mal deine bilder im profil angesehen...+
erstmal cool ds du der gleiche jahrgang bist...grins...
aber hammer schwangerschaftsstreifen! wow...
hast du was vorher gemacht??? ich überlege ob ich was mache...wollte erst nicht, aber nach den bilder...überlege ich grad...hast du sie im nachhinein wieder weg bekommen..bzw. waren sie nicht mehr so sichtbar???
LG Bibi 14+1

DIe Streifen sind heftig, oder? Ich bin auch 'ne Weile echt fertig gewesen deshalb... Ich hab gecremt und geölt, hab aber wohl schlechtes Erbgut von meiner Mutter mitbekommen, die hat das auch so stark. Mittlerweile sind die Streifen verblasst, so ähnlich wie Narben- ganz werden die nimmer weggehen, ich hoffe nur, dass das nicht noch mehr werden. :o) Ich crem halt jetzt auch wieder, aber ich bin davon überzeugt, dass man tun kann, was man will, wenn die Vorraussetzungne ungünstig sind...
Liebe grüße, Käthe , völlig durcheinander mit dem Zählen- laut 'nem Ticker 14+0

die veranlangung..hab ci auch....hab das in der kindheit gehabt da bin ich zu schnell gewachsen...hab daher noch risse an der hüfte und oberschenkel...aber am bauch ist echt was anderes...hab doch soooo nen schönes tätoo...
hab jetzt echt schon angst...oh man...

Hallo Käthe,
ich bin noch recht neu hier. Wo finde ich denn Dein Profil?
lg,em

Hi Em,
einfach, indem du auf meinen Benutzernamen klickst. :) Ändern kannst du dein eigenes Profil unter www.qualimedic.de/Leserdaten.htm
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen