Neue Bilder im Profil - Treffen mit SAUSI...
jetzt hab ich mal Bilder von unserem netten Treffen mit Catrin, Julian und Familie an der Ostsee eingestellt, vielleicht interessiert es Euch ja?
LG
Anja
PS: Sara schafft jetzt schon einige Schritte alleine, sie sieht dabei aber immer etwas "besoffen" aus *lach*
Re: Neue Bilder im Profil - Treffen mit SAUSI...
schöne fotos! hab auch mal so weiter geguckt. bin immer erstaunt, wieviele ein kuscheltier haben. amelie mag die überhaupt gar net, schon gar net im bett. komisch, was?
sieht echt jut aus das bild mit stofferle im mund.
bis morgen, nicki
sag mal, wo treffen wir uns eigentlich morgen genau? Direkt am Eingang, bei den Kassen, bei den Meerschweinchen?
Ich hab ja keinen Schimmer, wie Ihr alle ausseht - und Frauen mit Kinderwagen oder Buggy gibt es im Zoo ja immer zu Massen...
Unser Buggy ist übrigens recht auffällig, mint-schwarz - und ich bin immer arg blind, wenn irgendwo mehr als vier Leute herumstehen ;-((
LG
Anja
würde sagen bei den meerschweinchen. das ist ja direkt nach dem eingangstor. na mich wirste sehen: dickes mamachen mit dünnen kinderchen. die eine wirklich blondblond, die andere braun und im rosa/roten buggy sitzend. und wenn steffi schon da ist, tummeln wir zusammen, denn steffi und ich wir kennen uns ja schon lange.
na und hast ja meine handynummer. schick sie den anderen zwein auch nochmal, gelle?
vlg, nicki
ich bin echt mal gespannt auf morgen, meist sehen die Leute in Natura total anders aus als ich sie mir vorgestellt habe.
Vor einigen Jahren hatten wir im Urlaub auch mal ein "Blinddate" mit 2 Frauen, die ich im Netz kennengelernt habe. Die eine hatte ich mir absolut dunkelhaarig vorgestellt, während sie total enttäuscht war, dass ich nicht blond bin *lach*
Na, beruhigt mich ja, wenn Du auch nicht ganz schlank bist, dann falle ich nicht so auf *ggg*
LG
Anja
süüüüß, die Fotos, auch wenn du mir auf dem einen Bild mal wieder meine Felice geklaut hast....;o)))) Aber im Ernst, auf dem Foto mit Sausi und dir sieht Sara mal wieder aus wie meine Maus......
Liebe Grüße
Conny
schade, Du hast ja schon wieder so viele Bilder gelöscht. Aber Felice muss auf dem Zwillingsbild rechts sein - oder???
LG
Anja
es kommen sicher wieder neue dazu....;o))) Ja, Felice ist rechts, sieht sie Sara darauf auch ähnlich?
Liebe Grüße
Conny
ja, ein klein wenig schon.
Aber auf den Geburtstagsbildern konnte ich keine Ähnlichkeiten feststellen ;-))
LG
Anja
Ich schick dir die Tage noch ein Foto von unserem (noch weißen) Kamingitter. Es kam am Samstag an und passt super! Und das für 79 Euro, kann man nix sagen......
Liebe Grüße
Conny
wie viele Elemente hat Euer Gitter denn jetzt?
Ich hab eben auf dem Geburtstagsbild gesehen, dass Euer Ofen so genial in der Ecke steht, da lässt er sich sicher gut absperren...
LG
Anja
ich hab das Foto vom Kamin schnell ins Profil gesetzt, wer weiß, wann ich zum mailen komme..... Das Gitter hat 3 Elemente und dadurch, dass der Ofen in der Ecke steht, ist`s ideal!
Liebe Grüße
Conny
na, das passt doch wirklich super, größer hätte es gar nicht sein dürfen.
Schwarz ist sicher besser zum Ofen - aber so passt es farblich zur Heizung, geht auch...
LG
Anja
PS: Das Gitter sieht übrigens genau so aus wie unseres, nur unseres ist nicht geschraubt.
Nee, weiß soll es nicht bleiben, Männe spritzt es in den nächsten Tagen mattgrau, so wie der Ofen. Es soll ja nicht so rausstechen......
Liebe Grüße
Conny
Besser ist das *gg*
Nee, weiß soll es nicht bleiben, Männe spritzt es in den nächsten Tagen mattgrau, so wie der Ofen. Es soll ja nicht so rausstechen......
Liebe Grüße
Conny
voll süß Eure Bilder. Ihr seht aber auch beide sehr nett aus! Und die Kids sind schon voll groß. Meine Svenja purzelt auf dem Bobbycar sofort runter. Sie kann sich überhaupt noch nicht festhalten auf dem Ding ;o)
liebe Grüße
Andrea
Sara kann gut drauf sitzen, kommt aber mit den Füßen nicht wirklich an den Boden. Julian ist viel größer, der kann schon richtig gut damit fahren.
Und wenn er in der Küche steht, dann kommt er mit den Fingern schon locker auf die Arbeitsplatte - ich bin echt froh, dass Sara das noch nicht schafft. Denn dann wäre vor ihr ja gar nichts mehr sicher *lach*
Also, groß ist Sara irgendwie nicht. Sie wird eher frecher als länger *ggg*
LG
Anja
hey! ist ja nett!!! tolles foto von euch vier :o))
Sara kann gut drauf sitzen, kommt aber mit den Füßen nicht wirklich an den Boden. Julian ist viel größer, der kann schon richtig gut damit fahren.
Und wenn er in der Küche steht, dann kommt er mit den Fingern schon locker auf die Arbeitsplatte - ich bin echt froh, dass Sara das noch nicht schafft. Denn dann wäre vor ihr ja gar nichts mehr sicher *lach*
Also, groß ist Sara irgendwie nicht. Sie wird eher frecher als länger *ggg*
LG
Anja
bei Sara sieht es immer etwas besoffen aus *lach*
Na, Dein Luke ist ja auf dem Foto auch schon kräftig am Abräumen, da dauert es mit den ersten Schritten sicher nicht mehr lange.
Irgendwie geht mir das alles fast ein wenig zu schnell.
LG
Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen