Neue Bilder drin :-)))
glg desi
Re: Neue Bilder drin :-)))
An Zöpfe ist bei uns immer noch nicht zu denken. Habe den spärlichen Wuchs hinten auch mal ein bisschen beigeschnitten. Momentan scheint die "Unterwolle" durchzukommen und das Ganze wirkt etwas voluminöser.
Muss unbedingt mal ein Photo machen...
Grüsse
Wonni
wie immer so schöne fotos! Und sie ist immer noch goldig:o)
Sie hat eine wunderschöne Augenfarbe!
LG Deniz
Lg Jessie
boa was für eine hübsche Maus (genau wie dein Sohn auch), aber das hab ich ja damals auch schon gesagt. Obwohl ich hier selten schreibe: das musste ich jetzt mal sagen :-)))
LG Ivonne
hab's heute erst gesehen! Oh man, Emily hat ja genau so "viele" *höm, höm* Haare, wie Luka!!! Ich sehe an den Haargummis gar keine Kirschen. Sach bloß, dass da keine dran sind?!
Deine Tochter sieht absolut süß aus mit den Zöpfen. Ich könnte ja mal versuchen, Luka auch ein paar zu machen. Habe neulich erst ganz kleine Gummis gekauft + ihr schon mal zwischendurch versucht, einen Zopf zu machen. Musste den Gummi 20x rumwickeln + am Ende hat's nicht gehalten *schmoll*!
LG Sabine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen