Suchen Menü

Neue Bilder!

Hier mal wieder Fotos, würde mich auch über aktuelle Bilder Eurer Zwerge freuen :BRAVO:

Mein Läufer :-)

LG

Kerstin, mit stark erkälteter Clara, die deshalb Kiga-Pause hat

Bisherige Antworten

Neue Bilder!

Huhu Kerstin,
mensch die 2 sind ja total goldig und man sieht das se eindeutig geschwister sind.Oh weh gute besserung an clara.
LG Joy

Danke, ja sie werden sich immer ähnlicher (aber nur optisch). LG

Schöööööööööön.....

...und ich finde das Bild, wo Clara Constantin beim Laufen hift, am schönsten!!! Ganz die fürsorgliche große Schwester!!
LG Bea

Sie kann auch anders ;) LG

Neue Bilder!

Hallo Kerstin!
Das sind sehr schöne Fotos!!
Gute Besserung an Clara!
LG Bianca

Tja, jetzt sind wir alle erkältet, deshalb ist Clara heute bei Schwiegers, damit ich nicht dopplet entertainen muss...LG

Neue Bilder!

Schöne Bilder! Du hast zwei wirklich goldige Kinder.

Hm, wenn Clara jetzt so krank ist, kann das ja auch der Grund sein, warum sie neulich nicht im KiGa bleiben wollte. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, der Neustart läuft dann wieder besser.

lg Anett

Wäre möglich, wahrscheinlich geht sie morgen wieder hin. LG

Neue Bilder!

ganz süße mäuse und sie sehen sich immer ähnlicher. lg lilli

Das stimmt :) Danke! LG

total knuffig-süß !!! lg Jeanette

Dankeschön :)) LG

Neue Bilder!

Hallo Kerstin,
sehr süße Bilder! Sieht so aus, als ob sich Deine beiden Mäuse gut vertragen, oder?
Gute Besserung an Clara!
LG Jessica

Ja, sie vertragen sich schon ziemlich gut, darüber bin ich auch sehr froh (mal sehen wie lange noch). LG

Schöne Bilder! Auf die Zeit freue ich mich auch schon, wenn beide mehr miteinander anfangen können

Ja, ich genieße es auch, wenn die beiden mal ne halbe Stunde in Claras Zimmer verschwinden :) LG

Neue Bilder!

Hallo Kerstin,
sehr schöne Bilder von Deinen beiden süßen! Mensch sind beide groß geworden. Ich finde sie werden sich immer ähnlicher.
Gute Besserung an Clara!
Lg Tanja, auch mit Niklas Zuhause, da erkältet

Danke :) Und wie gehts Euch sonst so? LG

Bis auf das wir nun alle erkältet sind geht´s uns gut! Meine beiden Rabauken halten mich gut auf Trapp. Lg

Neue Bilder!

Sehr süß die beiden. Und Clara sieht dir immer ähnlicher.

GlG,

Elena

Dankeschön! Auf alten Fotos sehe ich eher Constantin ähnlich. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen