Neue Bauchbilder im Profil
was meint ihr? Hängt er schon tiefer?
Leider habe ich keine Vergleichsbilder von gestern, aber für mich ist der Unterschied schon heftig.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
Re: Neue Bauchbilder im Profil
siehst ja super aus!! So einen schönen Bauch möchte ich dann in 4 wochen auch haben! :-)
LG
Grit 32.SSW
danke schön für die Blumen. ;-)
Der Bauch kommt schon. Ist schon irre, es ist noch nicht lange her, da hat man vorm Spiegel gestanden, sich im Profil angeschaut und ganz genau nach einem Bauchansatz gesucht und jetzt nervt er schon. ;-)
Aber ein wenig werde ich ihn auch vermissen, zumindest des Leben darin, sonst ist außer der eigenen Verdauung ja nicht so wirklich viel los. ;-)
LG Lissy
na da ist ja wirklich schön! und du bist schon sooo weit *auchmag*
LG claudia mit zwerg 32+1
danke, ich kann das Kompliment zurück geben. ;-)
Was mir nicht so passt ist die Dimension, die mein Po mittlerweile angenommen hat. undert mich, das er noch keine Anziehungskraft entwickelt hat und die Erde aus der Umlaufbahn wirft-an die See fahre ich lieber nicht, nicht das ich eine Flut auslöse. ;-)
Hach ich bin auch foh, das ich soweit bin. Aber heute morgen war ich auch etwas traurig, als ich darüber nachdachte, das die Kleene bald aussieht. Ist bestimmt komisch, wenn sich da nichts mehr bewegt, ausser mein Darm.
Aber ich freue mich auch schon sooo sehr darauf, die Kleene endlich zu sehen und sie im Arm zu halten.
Glaub mir, bei dir geht es jetzt auch ganz schnell.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen
na mit dem kompliment halt dich lieber mal zurück, ich hab heute was beobachtet was mir verdächtig nach beginnenden streifen aussieht.
ich hab immer gesagt, lieber 20kg mehr, als einen streifen, weil die kgs bring ich wieder weg. naja werd das mal die nächsten tage beobachten. hatte so gehofft ohne davonzukommen :)
ja an das denk ich auch sehr oft. es wird mir bestimmt total abgehn. aber man wird ja entschädigt :)
schlimm ist es sicher so kurz vor der geburt zu stehn und zu wissen, es ist das letzte kind. aber da wir bestimmt noch eins wollen, werd ich das gefühl ja nochmal haben :)
ja ich bin eh "froh" dass ich noch ein wenig mehr zeit hab. irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen dass es bald soweit sein soll. so unwirklich alles!
LG claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen