Suchen Menü

Neue Bauchbilder im Profil

Hallo,
was meint ihr? Hängt er schon tiefer?
Leider habe ich keine Vergleichsbilder von gestern, aber für mich ist der Unterschied schon heftig.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder im Profil

Hi lissy:
siehst ja super aus!! So einen schönen Bauch möchte ich dann in 4 wochen auch haben! :-)
LG
Grit 32.SSW

Hallo Grit,
danke schön für die Blumen. ;-)
Der Bauch kommt schon. Ist schon irre, es ist noch nicht lange her, da hat man vorm Spiegel gestanden, sich im Profil angeschaut und ganz genau nach einem Bauchansatz gesucht und jetzt nervt er schon. ;-)
Aber ein wenig werde ich ihn auch vermissen, zumindest des Leben darin, sonst ist außer der eigenen Verdauung ja nicht so wirklich viel los. ;-)
LG Lissy

hallo lissy,
na da ist ja wirklich schön! und du bist schon sooo weit *auchmag*
LG claudia mit zwerg 32+1

Hallo Claudia,
danke, ich kann das Kompliment zurück geben. ;-)
Was mir nicht so passt ist die Dimension, die mein Po mittlerweile angenommen hat. undert mich, das er noch keine Anziehungskraft entwickelt hat und die Erde aus der Umlaufbahn wirft-an die See fahre ich lieber nicht, nicht das ich eine Flut auslöse. ;-)
Hach ich bin auch foh, das ich soweit bin. Aber heute morgen war ich auch etwas traurig, als ich darüber nachdachte, das die Kleene bald aussieht. Ist bestimmt komisch, wenn sich da nichts mehr bewegt, ausser mein Darm.
Aber ich freue mich auch schon sooo sehr darauf, die Kleene endlich zu sehen und sie im Arm zu halten.
Glaub mir, bei dir geht es jetzt auch ganz schnell.
LG Lissy mit Engelchen inside ET-24 und Krümel im Herzen

hallo lissy,
na mit dem kompliment halt dich lieber mal zurück, ich hab heute was beobachtet was mir verdächtig nach beginnenden streifen aussieht.
ich hab immer gesagt, lieber 20kg mehr, als einen streifen, weil die kgs bring ich wieder weg. naja werd das mal die nächsten tage beobachten. hatte so gehofft ohne davonzukommen :)
ja an das denk ich auch sehr oft. es wird mir bestimmt total abgehn. aber man wird ja entschädigt :)
schlimm ist es sicher so kurz vor der geburt zu stehn und zu wissen, es ist das letzte kind. aber da wir bestimmt noch eins wollen, werd ich das gefühl ja nochmal haben :)
ja ich bin eh "froh" dass ich noch ein wenig mehr zeit hab. irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen dass es bald soweit sein soll. so unwirklich alles!
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen