Neue 3D Bilder im Profil
gestern waren wir nun endlich zum 3D US.
Nur unsere Diva wollte sich nicht so richtig zeigen.
Hatte meistens die Füße und Hände vorm Gesicht.
Nur am Anfang war das Gesicht kurz zu sehen.
Die kleine Maus ist jetzt 28-29 cm groß und wiegt so um 600g.
GVLG Mandy 23+4 Woche
Re: Neue 3D Bilder im Profil
hat er arzt gesagt, das es ein mädchen wird??? mir ist bei dem bild gleich die frage in den kopf gekommen:"und was ist, wen der schniedel nach oben steht??".......könnte ja sein............will dich da nicht verunsichern....
liebe grüße
juliane
die bilder sind aus kleinen Filmchen rausgeschnitten und im Film sieht man es noch deutlicher, der Arzt miente, kaum jugendfrei;-)))!!!
Nee, hatte es auch schon bei der letzten Untersuchung gesagt.
LGMandy
total schöne Bilder hast du da. Unser Termin steht noch aus, in 3 Wochen glaub ich ist der.
Darf ich fragen, wie lange dein US gedauert hat und wieviel ihr bezahlt habt????
Ich soll 60 EUR bezahlen und und wüsste gerne, was ich ungefähr dafür bekomme.
GGGLG
Diana 24.SSW
unser FA hat zwei Angebote einmal nur schöne Bilder(vorrausgesetzt der Zwerg spielt mit)für 60? oder mit
Organüberprüfung(Magen, Leber, Niere, Lunge usw.) für 140?, wir haben das zweite genommen, habtten wir bei Luisa auch, nur ohne 3D.
Dauer war ca. 30 min, habne jetzt 16 Filmchen a 20 sek.
Haben diese durch ein Programm gejagt und haben jetzt ca. 280 Bilder.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
GGLG Mandy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen