Suchen Menü

Neue 3D Bilder im Profil

Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir nun endlich zum 3D US.
Nur unsere Diva wollte sich nicht so richtig zeigen.
Hatte meistens die Füße und Hände vorm Gesicht.
Nur am Anfang war das Gesicht kurz zu sehen.
Die kleine Maus ist jetzt 28-29 cm groß und wiegt so um 600g.
GVLG Mandy 23+4 Woche
Bisherige Antworten

Re: Neue 3D Bilder im Profil

die bilder sind ja wirklich der hammer, aber ob ich es selber wöllte weis ich nicht, denn man sieht ja wirklich richtig das gesicht........da lass ich mich lieber überraschen, aber trotdem sehr imposant, was mit der heutigen technik alles geht.......
hat er arzt gesagt, das es ein mädchen wird??? mir ist bei dem bild gleich die frage in den kopf gekommen:"und was ist, wen der schniedel nach oben steht??".......könnte ja sein............will dich da nicht verunsichern....
liebe grüße
juliane

Hallo Juliane,
die bilder sind aus kleinen Filmchen rausgeschnitten und im Film sieht man es noch deutlicher, der Arzt miente, kaum jugendfrei;-)))!!!
Nee, hatte es auch schon bei der letzten Untersuchung gesagt.
LGMandy

Hey Mandy,
total schöne Bilder hast du da. Unser Termin steht noch aus, in 3 Wochen glaub ich ist der.
Darf ich fragen, wie lange dein US gedauert hat und wieviel ihr bezahlt habt????
Ich soll 60 EUR bezahlen und und wüsste gerne, was ich ungefähr dafür bekomme.
GGGLG
Diana 24.SSW

Hallo Diana,
unser FA hat zwei Angebote einmal nur schöne Bilder(vorrausgesetzt der Zwerg spielt mit)für 60? oder mit
Organüberprüfung(Magen, Leber, Niere, Lunge usw.) für 140?, wir haben das zweite genommen, habtten wir bei Luisa auch, nur ohne 3D.
Dauer war ca. 30 min, habne jetzt 16 Filmchen a 20 sek.
Haben diese durch ein Programm gejagt und haben jetzt ca. 280 Bilder.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
GGLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen