Neue 3-Monats-Fotos und Louis Seite online..
wir haben neue 3-Monats-Fotos auf der HP und eine supertolle Seite von Louis und Andie *freu*. Müsst ihr euch anschauen, hat Andie gaaanz süß gemacht :-)
Großes Lob an dich, Andie. Gefällt mir sooo gut!
Lieben Dank an Kira, die mir alles zugeschickt hat :-)
http://home.qualimedic.de/~murmeltierchen/Daten/Kinder_Eingang.htm
http://home.qualimedic.de/~murmeltierchen/Daten/Kinder_FotosGeburt.htm
http://home.qualimedic.de/~murmeltierchen/Daten/Kinder_Fotos3Mon.htm
Schönes Wochendende und LG von Chrissi & Hanna 4M 2W
Re: Neue 3-Monats-Fotos und Louis Seite online..
Von Max würd ich euch auch gern Foto´s schicken. Wo müssen die denn hin?
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*17w3t
hab's mir gerade angesehen, ist echt schöööööön. Ich würd unseren Marlon auch gern mit Bild auf eurer tollen HP verewigen. *Vorsichtig anfrag* An wen darf ich denn ein Bild schicken? Danke für deine Mühen bezügl. der HP (allen anderen Beteiligten natürl. auch Danke) !!!
LG
Sonja
Ihr habt ne PN :-) LG
hab's mir gerade angesehen, ist echt schöööööön. Ich würd unseren Marlon auch gern mit Bild auf eurer tollen HP verewigen. *Vorsichtig anfrag* An wen darf ich denn ein Bild schicken? Danke für deine Mühen bezügl. der HP (allen anderen Beteiligten natürl. auch Danke) !!!
LG
Sonja
Re: Ihr habt ne PN :-) LG
Schickst Du mir auch mal Deine mailadresse damit ich Dir ein Bild von Tyler schicken kann? Ich blick das mit den Fotis ja überhaupt nicht, aber mein Mann richtet mir gleich eh welche, weil meine Freundin aus Österreich mal wieder neue Fotos von meinen Jungs sehen will. Danke schön und schönes WE!
LG Sabrina
Oh ja , freu mich schon auf deine Bilder!! LG
Schickst Du mir auch mal Deine mailadresse damit ich Dir ein Bild von Tyler schicken kann? Ich blick das mit den Fotis ja überhaupt nicht, aber mein Mann richtet mir gleich eh welche, weil meine Freundin aus Österreich mal wieder neue Fotos von meinen Jungs sehen will. Danke schön und schönes WE!
LG Sabrina
wollte auch ein neues Bild "abgeben", bzw. überhaupt erstmal eins für Geburt. Was muß ich dafür jetzt tun?
LG,
Anke mit Elias (schon 3 Monate alt) und Johanna (3J4M)
die Seite von Andie ist ja wirklich suuuuper schön. toll gemacht. das liest man ganz gern und irgendwie ist es voller liebe geschrieben...hach ja...
leider kann ich viele der bilder von der geburt und dem 3. monat nicht sehen. kommt immer nen X!!
werde mal mia's bilder vom 3. monat verkleinern und dir per mail schicken, ja?
vielen dank für deine bemühungen!!!
GLG
Anne und Mia 14W3T
ja, das ist ein Problem, für das ich mir noch etwas überlegen muss. Ich habe diese Bilder später noch eingefügt (nachdem ich hier im Forum gepostet hatte). Leider scheint der Webspace auf Qualimedic begrenzt zu sein, das heißt, ich kann nichts mehr hochladen.... Jedenfalls geht es nicht mehr und ich konnte die neuen Fotos nicht einstellen :-(((
Jetzt muss ich mir was überlegen. Entweder umleiten auf eine andere Seite oder alles umstellen woanders hin oder.... Keine Ahnung, ich weiß es noch nicht. Schade :-(
Aber ich schau mal, was man machen kann.
LG Chrissi & Hanna
ich denke wir müssen dann umziehen... finde ich eh nicht schlecht. Dann ist die HP nämlich für alle zu sehen und nicht nur für QM Mitglieder!
Gruß Kira
ups, ich habe gerade erst den Beitrag gelesen, hatte erstmal Sonjas gelesen und muss mich jetzt erst mal um den motzenden Chef kümmern, wollte mich aber ganz schnell noch bedanken, dass Ihr Euch beide SO eine Mühe macht. ICH FINDE DAS SUPERTOLL!!!
UNd danke für das Lob für Louis Seite(ich möchte, dass Vorurteile abgebaut werden und mehr Babys die Chance haben zu leben), geht runter wie Öl an der heißen Scheibe (äh, so sieht unsere Fensterscheibe übrigens zurzeit auch aus *schäm).
so, nun mit louis aufm arm, muss jetzt los.
d a n k e e u c h 111111111
glg
a+l
Louis Seite ist echt wunderschön und ganz toll und so süß geschrieben vom "Chefe". Super Dein Einsatz! Louis Homepage hast Du auch echt prima gemacht! Muss nur mal mehr Zeit finden alles zu lesen.
LG Sabrina
ja deine Seite ist suuuper und Louis ist einfach ne süße Knutschkugel!!! Zu schade das es noch immer so viele Vorurteile gibt :o(.
LG Kira
Danke Dir :-)!
LG
andie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen