Suchen Menü

Neu hier...

Hallo,

da mein altes Forum nicht mehr wirklich belebt ist, und ich mich ungerne von hier verabschieden will, hab ich grad mal eins rauf und eins runter geschaut.

Bei euch ist ja noch einiges los.

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei???

Ich stell mich mal vor:

Ich heiße Katja, werde in 3 Wochen 34 Jahre "alt" und habe 2 Söhne. Janne, geboren am 30.03.2007 und Mattis geboren am 09.03.2009. Wir wohnen in NRW.

Beide Jungs gehen in den Kiga, ich gehe halbtags arbeiten.

Falls ihr noch was wissen wollt, immer her mit euren Fragen!!

LG Katja

Bisherige Antworten

Re: Neu hier...

Heeejjj Katja,

du bist mehr als herzliche Willkommen hier bei uns!!!

Das hast du dir aber auch ein nettes Forum ausgesucht!!

Geht es euch gut? Was machen deine Beiden alles gut?!

Liebste Grüße von Mel mit Flo und Isa

Du bist auch hier???

Danke für das Nette Willkommen!! Blumen


Kenn hier also doch die ein oder andere! Beifall

Uns geht es soweit eigentlich ganz gut, nur haben meine Jungs grad nen Virus, der halbe Kiga ist zuhause alle Kinder husten. GirlJanne hat seit Freitag Fieber, Samstag war die Spitze bei 39,9. Heute nur noch 37,8, aber in den Kiga gehen beide wohl erst nächstes Jahr wieder. Weinend

Ich hab im Oktober einen neuen Job angefangen, läuft bisher recht gut.

Und bei euch?????

Werde im Frühjahr übrigens son Starke Eltern, starke kInder kurs machen, gibt es bei uns im Kiga. Hatten wir vor Jahren mal im "alten" Forum drüber geschrieben....

LG Katja

Re: Du bist auch hier???

Jaaa ich bin hier weil mein Florimann ja im Feb 07 geboren wurde!! Das ist eine ganz tolle intakte Gruppe hier da gibt es kein Gezicke und sowas!! Die werden dir gefallen und du denen da bin ich mir sicher!!

Ach die blöden Krankheiten im Winter sowas braucht doch wirklich kein Mensch!! Gute Besserung an deine süßen Jungs!

Wir sind bisher ganz gut verschont geblieben, Husten Schnupfen ist endlich mal weg!! Wie gut das wir die HP  haben die ist Gold wert!

Florian hat seinen 2. Zahn weg und ist ooober Stolz sooo süss!!

Isabelle die wilde Biene hat sich toll in den Kiga eingefügt, sie geht echt supergerne hin. Sie macht seit ein paar Monaten Ballett und liebt das total!!

Mit deiner neuen Stelle hört sich gut an! War die alte Stelle nicht so langweilig (oder war das wer anders?)


Der SESK Kurs ist wirklich effektiv! Ich habe ja den Effekt Kurs gemacht und habe wirklich gemerkt wie sich meine Kommunikation verändert hat das hat wirklich Effekt!! Obwohl wir nicht so Schwierigkeiten hatten, aber die Kinder lernen es ja dann auch wieder von uns!

Hattet ihr schon die Einschulungsuntersuchung?

Liebste Grüße, schön das du jetzt hier bist!!

Mel

Girl

 

Re: Du bist auch hier???

Anwort ist weg. also nochmal:

Danke für die Besserungswünsche! Werde ich ausrichten.

Janne hatte letzten Monat die Untersuchung. Hat alles gut gemacht, nur die Mehrzahl von Foto wusste er nicht. Im Warteraum fiel es ihm dann aber wieder ein. Einzig das Gewicht von 18 kg auf 119cm wurd im Hinblick auf den Tornister "bemängelt". Unsere Kiä ist da aber recht locker. Sagt, dass alles gut ist. Ausserdem sieht Mattis auch so aus, und mein Mann auch.

Zähne hat Janne (noch) alle, die waren ja auch hart erkämpft. :-)

Liest du eigentlich noch was von alex/lexle77??? sind echt alle zu FB gewechselt.... find ich schade und FB suspekt.

Mein alter Job war der laaaaaangweiligste überhaupt... jetzt ist es abwechselungsreicher, einzig die Arbeitszeit hat sich von 8 auf 9 und dementsprechend von 13 auf 14 Uhr verlegt, die eine stunde fehlt mir dann leider im HH und im alleine sein. Weinend

LG Katja

Re: Du bist auch hier???

Na nur der harte Kern ist drüben!! Alex ist auch drüben und hab ich ja auch so Kontakt!! Du würdest da sooo gut zu passen und die Mädels würden sich echt freuen dich wieder zu lesen!!

Du könntest dich ja mit Roter Socke oder so anmelden!! Da kannst du ja komplett ohne Freunde sein und nur bei uns mitschreiben!!

Gerne erstelle ich für dich einen Account! Da drüben sind 10 Frauen und alles nur Nette!! Das lohnt sich wirklich

 

Willkommen

Hallo,

 

schön das noch jmd dazu kommt.

ich komme ganz aus dem Süden und habe zwei Mädels, Nina Feb'07 und Nele Okt'09

 

LG Viktoria

Re: Neu hier...

auch von mir ein herzliches willkommen

ich bin yvonne seit dem 9. 36 jahre alt.

und habe 3 kinder.. Anika 15

Hanna-sophie geb. 8.1.07

und emily geb. 14.7.08

LG Yvonne und du wirst dich hier wohlfühlen..

Re: Neu hier...

Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir freun uns über  treue Mitschreiberinnen. Breites Grinsen


Ich heiße Conny, bin 43 und hab zwei Mädchen. Nina, geb. 26.6.04 und Lara, 05.02.07.


LG Conny

Re: Neu hier...

Hallo Katja,

herzlich Willkommen, 

schön dich hier zu treffen. 

LG Silke mit Paulina und Annabel

Re: Neu hier...

Hallo und Willkommen!

Na, da haben wir uns ja Forumstechnisch 2mal knapp verpasst. Helene ist im Februar 07 Geboren und Theodor im Februar 09. Allerdings ist im Jan/Feb09-Forum auch nix mehr los. Ich hab noch eine Tochter, Margarete die im Juni 11 geboren wurde.

So dann leb dich mal gut ein hier.

Viele Grüße

Klara

Ein herzliches Willkommen...

auch von mir!!

 

Liebe Grüße von Nadine (noch 31), Emily 8J, Nele (noch)5J und Finn 18 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen