Nestle beba 1
wir waren eine Woche im Urlaub (bei meinen Eltern)deswegen melde ich moch erst jetzt wieder! Uns gehts soweit gut. kajas Geräusch wird besser der Husten leider nicht. Waren heute wieder beim Arzt, wir lassen jetzt das Cortison weg und sie bekommt Hustenstiller für Nachts. Da Hustet sie stundenlang und kommt nicht zur Ruhe.
Im Urlaub hatten wir dann auf einmal ein ganz grosses Problem. Kaja hat viel mehr Flasche gebraucht als sonst und 2 Tage vor abreise ist uns die Milch ausgegangen....wütend bin weil meine Mutter das nicht gesagt hat. ( sie hat sich fast nur um Kaja gekümmert, ich habe dringend Auszeit gebraucht) Nachts hat mein mann auch bei ihr geschlafen und ich hab bei Ajana geschlafen.
Nun zur Milch, wir füttern Milch von Töpfer, hier im Allgäu überall erhältlich und in NRW haben wir sie nirgendwo bekommen!!!!! Also haben wir sie in der Apotheke bestellt aber da kam sie erst am nächsten Tag Mittags!!!! Also haben wir ne neue Nahrung holen müssen. Da sind jetzt 4 Flaschen raus! Und dafür 13 euro bezahlt!!!!
Wer von euch füttert denn Nestle Beba 1 er Milch???? Dann schicke ich das zu, wäre doch soooo schade um die Milch! Haben hier niemanden im Umfeld der sie brauchen würde. Ist echt erst am Dienstag aufgemacht worden.
Naja meine Grosse bekommt ende des Monats die Polypen raus und evtl Röhrchen in ein Ohr. Wieder was los hier! Und ende Mai lässt mein Mann sich sterilisieren. Dann wäre das mit der verhütung auch geregelt.
Achja kennt jemand den Strong Man Lauf???? Da ist mein Mann mitgelaufen *ganzstolzbin* könnt ja mal schauen:
http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/
sp genug erstmal
LG Miriam
Hier!
LG alex
Hier!
da sind nur vier flaschen raus. Was sagst zu zehn euro inkl Versand?
Klar geht das per Post. Es sei denn du wohnst in der Nähe von Kempten????
LG
Miriam
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen