Nestbautrieb beim Mann statt bei der Frau? :-D
nachdem wir dann heute mittag erfahren haben, das sie morgen einen OBT machen und die Geburt wohl so eingeleitet wird solltet ihr meinen Mann mal sehen. Ich lach mich schlapp.
Er flitzt von einer Ecke zur anderen, putzt hier ein wenig und da ein wenig. Hat schon sämtliche Wäsche gewaschen, die darf ich dann gleich bügeln und zusammenlegen, damit ich wenigstens auch etwas zu tun habe.
Also an mir ist dieser Putzdrang komplett vorbei gegangen, aber gut, mein Mann und ich teilen uns die SS. ;-) Er den Putzdrang, ich den Rest, okay, ein wenig Bauch hat er auch bekommen. ;-)
Gerade waren wir nochmal schön mit dem Hund draussen, aber ich kam irgendwie nicht von der Stelle. Tausend Schritte und kein Meter weiter...
So, jetzt werde ich gleich schnell die Wäsche machen, muß ja auch irgendwie Bettschwere für die nächste Nacht bekommen.
Man bin ich aufgeregt...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET+1 und Krümel im Herzen
Re: Nestbautrieb beim Mann statt bei der Frau? :-D
aber sei nicht traurig,wenn der OBT nicht die Geburt auslöst.Ich hatte auch einen 4 tage nach ET und er hat nichts gebracht,außer die Theorie,daß er völlig gelassen reagiert und unter den Wehen ganz ruhig relaxed ist.Gott sei dank!!!ABER bei meiner Freundin ist unter dem OBT die Blase geplatzt und dann gabs kein zurück mehr.Also egal was morgen passiert,ich hoffe es fällt mal jemand eine entscheidung.Und kannst dein Engelchen endlich im Arm halten....Könntest du mir deinen mann vielleicht mal für ein Paar stunden ausborgen,ich hätte da auch noch ein paar eckchen.....
Morili
ja ich warte ab, was da morgen passiert, aber mein FA war recht zuversichtlich. Zumal er das Kind dann jetzt auch haben möchte, wegen des auffälligen CTG`s. Ich tippe darauf, das sie mir morgen das Oxytocin etwas höher stellen werden. ABer das weiß ich nicht wirklich. Mal sehen...
Mein Mann hat hier noch gut zu tun, aber wenn er so weiter macht, hat er bestimmt noch Zeit um auch bei dir noch ein paar Eckchen zu putzen... ;-)
LG Lissy
hast Du mal gefragt, wie das im KH gehandhabt wird?? Hatte gerade das Thema mit meiner Hebi, hier wird nach 10 Tagen der OBT gemacht, mit Nasenspray... Bei meiner Hebi wurde dadurch in 7 Jahren 2 mal eine Geburt ausgelöst... Ansonsten kommt man, wenn der OBT ok ist, wieder nach Hause, bis dann nach weiteren 4 Tagen eingeleitet wird.
Ohne medizinische Indikation gibts hier keine Einleitung´, bevor man nicht 14 Tage drüber ist...
So hättet ihr also noch genug Zeit zu putzen, obwohl ich Euch wünschen würde, dass die Warterei bald vorbei ist...
Liebe Grüße
Catrin
sie machen den OBT hier morgen per Infusion. Läuft das Oxytocin wie bei der Einleitung über den Perfusor direkt intravenös. Ich schätze, das es dann morgen auch richtig zur Sache gehen wird. Wehen habe ich ja schon jeden Tag.
Die medizinische Indikation ist bei mir ja leider gegeben. Das CTG ist nicht mehr so gut und mein FA will mir den KA ersparen. Hätte sich das CTG am Samstag nicht wieder gefangen, wäre die Kleene da noch geholt worden und heute war es gut, aber nicht mehr sooo toll. Daher habe ich auch zugestimmt, sonst hätte ich mich vielleicht auch nicht überreden lassen.
So, dann drücke ich dir die Daumen, das es bei dir auch mal losgeht.
LG LissY
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen