Suchen Menü

Nestbau kann so spannend sein...


LG, Käthe, die langsam Panik vor der Entbindung bekommt@= 35+4
Bisherige Antworten

Genial! Gar nicht so lange her, da lag er selbst noch drin!

Wahnsinn wie die Zeit rast - 4 Wochen noch=-O Da werd ja ich gleich noch mit nervös!!

Maria sieht ja voll aus wie Du!

Ich will dann Bilder wehen, wenn Annikas Zimmer fertig ist, und das neue von Elias würd ich auch gerne sehen ... und Du weißt ja, Marias Zimmer?? War da mal was??:-P

Glg, Silke

Du Nervensäge;-)

....die Zimmer der zwei Kleinen sind nicht besonders toll.

Bei Elias wurde einfach alles reingestellt und bei Annika steht auch nur das wichtigste rum.

Aber Marias Zimmer muß ich Dir wirklich entlich zeigen, sonst wirste am Ende noch auf einmal vor der Tür stehen:-D

Nervös darfste langsam werden:-D

LG, Käthe:ROSE:

Nix Nervensäge - vergeß ich nur nicht, weil ich neugierig bin

:-D :-D

Wie war Dein Termin gestern? achja, unten wollte ich Dir glaube noch antworten. Bin grade etwas neben mir %)

Lg, Silke

Zahnarzttermin war relativ entspannt; nur hatte Maria gefühlte 1000 Hausis auf...LG

Nestbau kann so spannend sein...

:-d herrlich!!!
Jetzt wirds ja doch langsam ernst ;)
Aber du schaffst das locker, wäre doch gelacht ;)
LG Püppi

hab sooo Angst vorm Pressen; aber ich weis: irgendwie sind ja alle rausgekommen;-)GLG

Süßes Baby hast du da ;)

Liebste Käthe,
Ich find Elias macht sich echt gut im Stubenwagen ;)
Ich bin heute voll am Streichen *freu* Ich lackier (nicht dauerhaft!) Möbel weiß und schneid Folien zurecht für Laurins superduper Raketenzimmer *g*
LG Schäfchen 32+0 (und zur Zeit keine Geburtsgedanken- weil einfach zu viel Nestbau im Kopp)

Nestbau kann so spannend sein...

Liebe Käthe!Keine Panik,Du kennst Dich doch gut damit aus!!Süße Bilder,ach herrlich so eine Wiege!!LG Katja

Hat Deine Hebamme doch Recht behalten mit dem Riesenbaby...

:-P, die "Mutterrolle" steht Maria wirklich gut.

Ich würd inzwischen richtig gern mitgehen zur Geburt und hoffe dass es klappt :ROSE:.

Du hast ja immer noch die Chance auf einen KS :BLABLA:, wann ist der letzte US?

LG aus dem endlich wieder komplett gesunden Münchner Haushalt.

am 17.2 ist Vermessung;-)

Nestbau kann so spannend sein...

Dein Baby ist wirklich ein Riese- da hätte ich auch Angst vorm Pressen ;-)
Ne ne.. ich kanns nachvollziehen. So weit war ich noch nie, die Umstände waren noch nie so perfekt fürs spontane entbinden. Einerseits freue ich mich drauf und erkläre mich dafür selbst für verrückt, weil ich ja schon sooft gesehen hab, dass es kein Zuckerschlecken ist, andererseits hab ich große Angst.
Wir müssen da wohl durch ;-)
Liebe Grüße, Anja 33+6

Nestbau kann so spannend sein...

Hallo Käthe,

sehr schöne Fotos und der Stubenwagen ist ja riesig, Ella hat in einem umgebauten Wäschekorb gelegen, der war deutlich kleiner und mit 8 Wochen oder so wurde es dann echt eng...

Raus müssen ja alle Kinder ;-) und ich denke du schaffst das

GLG

ELke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen