Nen guten Rutsch an alle....
mein Mann bringt grad die Kinder zur Oma, sie schlafen heute dort, damit wir mal wieder mit unseren Freunden was trinken gehen können. Morgen feiern wir dann ins neue Jahr mit seiner Familie...
Weihnachten war bei uns leider "furchtbar"... Wie letztes Jahr waren alle krank, sogar mein Mann hatte Fieber... Lena hat ihre Schlafverweigerung noch beibehalten bis zum 1. Feiertag, entsprechend "anstrengend" war sie. An Heiligabend war mein Bruder mit Baby und Freundin sowie meine Mutter mit Mann da, am 2. Feiertag dann Bernds komplette Familie, Fleischfondue für 10 Erwachsene und 5 Kinder mit dicken Kopf und Schnupfennase. Meine Mutter ist erst am 27. wieder gefahren...
Zum Glück sind wir ja wirklich nie krank, ABER IMMER an Weihnachten... Nächstes Jahr lassen wir das wohl ausfallen :KISSED:
Also wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und nachträglich frohe Weihnachten! Wenn ich ein Geburtstagkind verpasst hab, auch diesem alles Gute!
LG Bianca, die nun zum letzten Mal in diesem Jahr über den Wäscheberg herfällt...
liebe bianca, auch dir bzw. euch einen guten rutsch. und ich hoffe, ihr lasst 2011 das kranksein und nicht weihnachten ausfallen ;-)
viel spaß bei der wäsche von alice, die jetzt mal wieder schmutzige wäsche produzieren geht ;-)
Lg Pepina, die mit ihren Kindern zu Hause bleibt und eine liebe Freundin zum Umtrunk erwartet.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen