Suchen Menü

Nen guten Rutsch an alle....

Liebe Mädels,
mein Mann bringt grad die Kinder zur Oma, sie schlafen heute dort, damit wir mal wieder mit unseren Freunden was trinken gehen können. Morgen feiern wir dann ins neue Jahr mit seiner Familie...
Weihnachten war bei uns leider "furchtbar"... Wie letztes Jahr waren alle krank, sogar mein Mann hatte Fieber... Lena hat ihre Schlafverweigerung noch beibehalten bis zum 1. Feiertag, entsprechend "anstrengend" war sie. An Heiligabend war mein Bruder mit Baby und Freundin sowie meine Mutter mit Mann da, am 2. Feiertag dann Bernds komplette Familie, Fleischfondue für 10 Erwachsene und 5 Kinder mit dicken Kopf und Schnupfennase. Meine Mutter ist erst am 27. wieder gefahren...
Zum Glück sind wir ja wirklich nie krank, ABER IMMER an Weihnachten... Nächstes Jahr lassen wir das wohl ausfallen :KISSED:
Also wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und nachträglich frohe Weihnachten! Wenn ich ein Geburtstagkind verpasst hab, auch diesem alles Gute!
LG Bianca, die nun zum letzten Mal in diesem Jahr über den Wäscheberg herfällt...
Bisherige Antworten

Nen guten Rutsch an alle....

liebe bianca, auch dir bzw. euch einen guten rutsch. und ich hoffe, ihr lasst 2011 das kranksein und nicht weihnachten ausfallen ;-)

viel spaß bei der wäsche von alice, die jetzt mal wieder schmutzige wäsche produzieren geht ;-)

Nen guten Rutsch an alle....

Vielen Dank, das wünschen wir Euch auch.
Lg Pepina, die mit ihren Kindern zu Hause bleibt und eine liebe Freundin zum Umtrunk erwartet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen