Nein, nein, nein....
LG Tine
Re: Nein, nein, nein....
elaine macht das auch schon locker n monat. und derzeit ist sie gerade mal 7 monate geworden.
bei ihr ist es spass einfach nur.
wenn man nein nein sagt macht sie es meistens auch. ist eher antrainiert - weil sie es macht eund wir halt immer nein nein zu sagen.
lg yvonne
LG Tine
NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!
sieh mal weiter untendie postings da stehen die neuschwangeren. und ICH BIN NIIIIIIIICHT DABEI
nicht das hier noch gerüchte aufkommen - mein freund kippt sonst um wenn er das versehentlich mitliest *lol*
lg yvonne
Re: NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!
LG Tine
meine maus fing so mit knapp 7 monaten mit nein nein an , so richtig mit kopfschütteln, immer wenn ihr was nicht gepasst hat. ich hatte sogar angst, dass sie nen schaden hat, und bin damit zum kinderarzt.
die hat gesagt, alles ist in ordnung und meine kleine zicke wüsste eben ganz genau, was sie will und was nicht.
liebe grüsse
regina
das macht David auch schon ne Weile, aber wohl nur aus Spaß an der Bewegung.
Inzwischen weiß er, dass das Kopfschütteln zu "nein nein nein" gehört, aber die
Bedeutung versteht er nicht. Ist für ihn ein Spiel, er lacht sich halb kaputt dabei.
Warte mal ab, bis sie auch nicken kann, dann könnt ihr sie prima als Orakel
benutzen. :)
LG Yuri
LG Hexezwergi + Antonia *09.12.05
*lach* sprechen muss sie aber auch noch nicht! Das "nein nein" sagt David
natürlich noch nicht selbst, sondern wir, und er schüttelt den Kopf dazu. Er
plappert gern und viel, aber natürlich noch nicht verständlich, ist auch noch 'n
bisschen früh. ("DAdadadaDA!! babapapapbaDA!" nix mamama ...)
LG Yuri
LG Hexezwergi (die jeden Tag auf´s neue von ihrer Maus fasziniert ist)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen