Suchen Menü

Nein, Simon wird den Zahn ganz bestimmt nicht wieder "ausbuddeln"...

...auch wenn ihr das alle gern sehen würdet.... :-! :-! :-! :-! :-! :-P :-P :-P :-P %) %) %) %) 8-) 8-) 8-) 8-)
Tja, jetzt hat er eben 'ne Zahnlücke, mal sehen was der Zahnarzt morgen sagt.
Und den ersten, der ihn nach der Schule fragt, schieß ich ohne Rückfahrkarte auf den Mond.... @= @= @= @= @= @= :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich werde morgen mal berichten und auch noch ein Bild vom Kindergeburtstag einstellen...
LG Bea
Bisherige Antworten

Nein, Simon wird den Zahn ganz bestimmt nicht wieder "ausbuddeln"...

Hallo Bea,
hab das gerade erst gesehen. Tja viel Spaß beim sieben ;-). Den ersten Zahn muss man doch unbedingt aufbewahren! Ich denke der Zahnarzt sagt nix machen. Henrys Freund hat sich neulich auch beide vorderen Schneidzähne ausgeschlagen....die Lücke wird wohl bleiben bis die nächsten kommen. Und jetzt hofft man eben dass sich die anderen Zähne nicht zu sehr verschieben.
LG Andrea

Nein, Simon wird den Zahn ganz bestimmt nicht wieder "ausbuddeln"...

Hallo Bea, ich sag nur: "Kamikazekind" :-) war er ja schon immer! Wat soll's , Hauptsache der andere Zahn kommt nach. E fehlt an einem Schneidezahn neuerdings eine Ecke und sein Kumpel aus der Kita (gerade 2,5) hat schon seit dem Sommer eine fette Zahnlücke. Sieht irgendwie frech aus. Aber ich wette mit dir, dass dein "kleiner" Simon nun locker als Schulkind durchgeht :-)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen