Suchen Menü

Nehmt ihr noch Folsäure etc.?

Hallo!
Wollte mal fragen, ob ihr jetzt nach der Geburt auch noch was nehmt... Folsäure etc.? Auf der Packung steht drauf, dass man das auch während der Stillzeit nehmen kann.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Da meine Packung noch nicht leer ist, nehme ich meine Folsäure- und Jodtabletten auf jeden Fall noch weiter, werde mir aber wahrscheinlich keine neue Packung kaufen!
LG Frauke

JOD...

..sollte man dringend nehmen!
Ich durfte zuerst nämlich keines nehmen (wegen meiner Schilddrüsenprobleme) und da hätte ich es Naya direkt selber geben müssen.
Nun darf ich aber doch-
und so bekommt sie es dann eben über die Muttermilch ;-)
Ach ja, es sollten so 200mycrogramm sein.
LG Sandra

hi,
im prinzip nehme ich folsäure weiter, aber meine packung ist seit freitag leer und ich hab noch keine neue gekauft.
gruß
jeannine

hab es noch genommen, aber seit gestern ist die packung leer, extra nachkaufen werde ich es nicht.
hab noch so eine probe vom gvk hipp-saft für schwangere & stillende, danach werde ich versuchen auf die ernährung zu achten, ist halt schwierig, wenn man kaum zum einkaufen / gesund kochen kommt.......lg corinna

Ja, ich brauche die Restbestaende auf - aber eigentlich denke ich, dass ich mich so gesund ernaehre, dass ich auch gut drauf verzichten koennte. Werde also fuer die Stillzeit nichts extra nachkaufen...
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen