Hallo ihr Mitkugelnden,
manche können sich vielleicht noch an mich erinnern, war bis vor 5 Wochen mal ganz aktiv hier, bis es mich so niedergestreckt hat mit Dauerübelkeit und ständigen Kreislaufzusammenbrüchen u.s.w., das ich 4 Wochen nur zitternd im Bett lag und gar nix machen konnte, geschweige denn mich um Tim kümmern. Eigentlich hätte ich ins Krankenhaus gemusst aber das konnte und wollte ich meinem 14 Monate alten Sohn nicht antun, er wurde noch nie von jemand anderem Betreut und dann ganz weg, das ging nicht und so hat er mich wenigstens noch gesehen. Naja, jetzt geht es mir seit einer Woche langsam besser, so das ich es endlich mal wieder wage ins Internet zu gehen.
Ich hoffe sehr, das ihr nicht allzu böse auf mich seid aber ich konnte wirklich gar nichts, nicht mal alleine essen und trinken, das sowas möglich ist hätte ich nie gedacht, ich hoffe nur, das es jetzt weiter bergauf geht. Werde die nächste Zeit warscheinlich auch nicht oft den PC bedienen aber ich gelobe Besserung. Wollte nur mal sagen, das es mich noch gibt, das es unserem Krümel gut geht (letzte Woche alles Zeitgerecht gewesen, sogar 2 Tage weiter) und ganz liebe Grüße an euch alle, hoffe euch geht´s gut
Nicole, mit Kampfkrümel heute 10+5