Suchen Menü

Nehmt ihr mich wieder auf??? Vorsicht lang

Hallo ihr Mitkugelnden,

manche können sich vielleicht noch an mich erinnern, war bis vor 5 Wochen mal ganz aktiv hier, bis es mich so niedergestreckt hat mit Dauerübelkeit und ständigen Kreislaufzusammenbrüchen u.s.w., das ich 4 Wochen nur zitternd im Bett lag und gar nix machen konnte, geschweige denn mich um Tim kümmern. Eigentlich hätte ich ins Krankenhaus gemusst aber das konnte und wollte ich meinem 14 Monate alten Sohn nicht antun, er wurde noch nie von jemand anderem Betreut und dann ganz weg, das ging nicht und so hat er mich wenigstens noch gesehen. Naja, jetzt geht es mir seit einer Woche langsam besser, so das ich es endlich mal wieder wage ins Internet zu gehen.

Ich hoffe sehr, das ihr nicht allzu böse auf mich seid aber ich konnte wirklich gar nichts, nicht mal alleine essen und trinken, das sowas möglich ist hätte ich nie gedacht, ich hoffe nur, das es jetzt weiter bergauf geht. Werde die nächste Zeit warscheinlich auch nicht oft den PC bedienen aber ich gelobe Besserung. Wollte nur mal sagen, das es mich noch gibt, das es unserem Krümel gut geht (letzte Woche alles Zeitgerecht gewesen, sogar 2 Tage weiter) und ganz liebe Grüße an euch alle, hoffe euch geht´s gut

Nicole, mit Kampfkrümel heute 10+5

Bisherige Antworten

Huhu!
na klar. Fein das es dir besser geht!!
LG Dani

Ach je, Du arme! Ich hoffe auch ganz doll für Dich daß es jetzt vorbei ist mit der Übelkeit. Das ist ja schrecklich! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hallo Nicole !
Schön das du dich wieder gemeldet hast und es dir etwas besser geht und dein kleines sich gut entwickelt.Drücke dir die Daumen das es jetzt nur noch Berg auf geht.
LG Katrin 13+3

Hallo,

du Arme, da hat es dich ja schwer getroffen. Ich hoffe, dass es dir jetzt bald wieder besser geht und du die SS geniesen kannst.

LG Mianna 11+1

Klar erinner ich mich :-)
Schön das es dir wieder besser geht.
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe, das bleibt so und du kannst den Rest deiner SS genießen!
Ganz liebe Grüße,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen