Suchen Menü

Nehmt ihr alle schon die größeren Sauger

und auch Nuckel ab dem 6.Monat?
Huhu!
Wollte heute neue holen und mir kamen die ab 6.Monat so dick und groß vor*grübel*! Nehmt ihr alle die großen schon?
LG Petti&Fetti 7,5Monate
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr alle schon die größeren Sauger

Nö, wieso auch? Clara kriegt ihre Mumi-Pulle bei der Tamu immer noch aus den 1er Saugern. Klar, ne 1er oder 2er Milch trinkt sich schon besser aus größeren Saugern, denk ich. Die ist ja zähflüssiger.
Aber ich denke mir bei uns einfach: Never change a running system ;o).
LG,
Susanne

Nö. Meine Brustwarzen sind in den letzten Monaten ja auch nicht wesentlich dicker gewoden.
LG Iris

*kuder* :-))))))))

sorry, zur frage kann ich nix sagen, wir verwenden weder flaschen noch schnuller! lg maria

Und Schnuller bin ich im Moment mal wieder selbst

da hat sich auch nüx verändert, größenmäßig *zu Iris rüberzwinker*.
LG,
Susanne

Schnullis in Gr2 nehmen wir

da hat sich auch nüx verändert, größenmäßig *zu Iris rüberzwinker*.
LG,
Susanne

Hallo Petti,
"wir" sind vor ca. 2 Wochen auf die größeren Schnuller (also Gr. 2) umgestiegen. (Und Svenja weigert sich hartnäckig, ihre Schnuller in Gr. 3 an die Schnullerfee abzugeben. *heul*)
LG Katrin

Hallo Petti, Schnuller nehmen wir noch in Gr. 1, habe aber die von Nuk weggetan, weil mir das Schild so klein vorkam (drückt in die Backe), haben von Mam 1-er da und die Dentistar ohne Zähne.
Sauger habe ich jetzt diese Woche von Avent 3-Loch Sauger gekauft und bei der Nukflasche Grösse M (die Nuksauger sehen auch grösser aus und wurden noch nicht getestet von uns).
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06

Flaschen kennt Simon nicht (nur Trinklernbecher), aber die Nuckis haben wir gewechselt und er hat sofort den neuen akzeptiert! Wusste nicht, ob man wechseln muss, aber meine Zahärztin meinte, es sei schon besser. Jetzt haben wir die von bibi mit "Papa is the best" und "i love mama" (kopf_anschmieg)
Lg Nadine mit Simon, seit gestern 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen