Suchen Menü

Naturbilder für die Seele oder einfach so... OT.

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr immer so positiv über meine Bilder schreibt (Danke dafür :ROSE: ) möchte ich Euch heute einfach mal so eine kleine Auswahl von Naturbildern zeigen, die ich die letzten Jahre gemacht habe. ich schaue sie mir immer gerne an wenn ich gestresst bin, down bin oder einfach mal nur schöne Bilder sehen und die Seele baumeln lassen möchte. Vielleicht gefallen Sie Euch ja auch etwas:

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Die sind wirklich gut für die Seele. Besonders an einem grauen Tag wie heute.

Wow, sind die super toll!

Liebe Claudia,
wunderschöne Bilder :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: ... mehr davon :-) ! Ich kann mich kaum satt sehen. Großartig, was unsere Umwelt so zu bieten hat. Genauer hinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denn nur so kommt man in den Genuß solch schöner Details und Ansichten.
Das letzte Bild ist genial. Ist das in einem Kindergarten o.ä. aufgenommen?
LG
Yvonne

Wow, sind die super toll!

HI, ja, das letzte Bild ist aus einem Kindergarten - allerdings in Thailand ;-).

Gerne zeige ich mehr Bilder bin ja selbst stolz auf sie *fg*.

Was magst Du denn sehen ;-)? mehr Natur - Pflanzen oder Tiere oder "Steine /Felsen " oder Wasser - oder lieber Gebäude / Bauwerke / Tempel....

LG,

Claudia

Am liebsten würde ich alles sehen :-)) LG

Am liebsten würde ich alles sehen :-)) LG

wie - alle meine Bilder? Das dürften etliche Tausende sein ;-). ich schaue mal was ich in den nächsten Tagen machen kann, natürlich wieder kleine Auswahl.

Hat ja nicht wirklich was mit dem Forum zu tun.... nicht, dass Beschwerden kommen.

LG,

Claudia

Alle wären wohl etwas viele ;-) ...

... Ich meinte vielmehr die besten aus jeder Kategorie.
Und wegen Beschwerden: ich bin der Meinung, wer die Bilder nicht sehen will, der muss sie ja nicht anschauen. Wird doch keiner gezwungen Postings aufzumachen. Und außerdem: wer wegen sowas meckert, dem ist eh nicht zu helfen :-)
LG
Yvonne

Na gut...

ich werde mal ein "best of" zusammenstellen. Kann aber noch dauern, denn am WE sind wir bei Freunden und ab nächsten Samstag 2 Wochen in Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub :-P :-P :-P :-P :-P :-P

LG,

Claudia

Nur kein Stress :-))

Wunderschöne Bilder. Danke. lg Pepina

wie schön!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für die seelenstreicheleinheit!!!

"Mehr, mehr!!" schrie der kleine Häwelmann ;-)

Wow, Claudia, das sind ja tolle Fotos! Echt gigiantisch, da schau ich mir auch gern mehr davon an!
Einige sehen richtig unwirklich aus, fast schon zu schön um so in Echt vorzukommen.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen