Suchen Menü

Natalie schubt noch immer....

Heute ist es nicht möglich sie auch nur für 3 Sekunden wo hin zu legen, Gebrüll Gebrüll Gebrüll, auch teilweise wenn ich sie trage.Gerade ist sie vor sich hin wimmernd im EBC eingeschlafen.Entweder ist bald der 1.Zahn da oder wir haben jetzt den Höhepunkt erreicht...naja irgendwann ist das auch vorbei:-/...Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Natalie schubt noch immer....

Hallo Sonja,
puh, das klingt megaanstrengend...
Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Daniela

Danke!

GSD kann ich mich an diese "netten" Phasen damals von meinem Sohn (23 Monate) noch gut erinnern und weiss dass das alles vorbeigeht...Lg Sonja

Hi Sonja,
ja, das kenn ich mit Oberschuber Bennet natürlich nur zu gut! Ich wünsch dir, dass es bald ein Ende hat, denn man kriecht manchmal echt auf dem Zahnfleisch oder?
Und ich sprech es jetzt mal nicht laut aus (sonst ist es bestimmt ab morgen wieder anders), aber seit Bennets Zahn durch ist (22.8.) ist er soooo lieb, wie nie zuvor. Er schläft wieder wunderbar und viel... ich hab jetzt aber nix gesagt *pssst*
Hoffe, bei euch ist es auch NUR der Zahn und das der dann bald da ist (scheint wirklich keine angenehme Sache zu sein :-( )
Liebe Grüße, Jana + Bennet 21w4t und scheinbar bis jetzt doch noch nicht im 26er *toitoitoi* ich kann auch ECHT drauf verzichten!!! Mir fällt grad auf... er übt aber neue Sachen... sollte es einen Schub ohne Nebenwirkungen geben??? Nein, das wär zu schön um wahr zu sein ;-)

Ja, es ist vor allem anstrengend für den Rücken, die viele Schlepperei:-(Mit den Nächten komm ich gsd. halbwegs gut klar.Freut mich dass euer Bennet momentan so einfach ist und hoffe für euch dass es laaange so bleibt:-)Lg Sonja

Ohjee... das tönt mega anstrengend...
Beim Zahnen ist das Auftauchen des Zahns nur ein schwacher Trost: schliesslich muss man da noch einige weitere durchstehen ;-)
Trotzdem wünsche ich Dir dass es morgen schon viel besser ist und du mindestens für ein paar Wochen Ruhe hast!
glg
Simona (mit einer glaub' auch schon zahnenden und ziemlich übellaunigen Julia & ihrem trotzenden grossen Bruder Valerio *uuff*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen