Suchen Menü

Nasensauger... bringen die was?

Hallo guten Morgäähhhnn,
unsere Kleine hat seit einigen Tagen verstärkt in der Nacht eine verstopfte Nase.
Sie bekommt bisher Kochsalznasentropfen-
...das ist ja ganz gut zum Lösen, aber das Sekret bekommt sie ja nur durch niesen raus.
Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Saugern??
Ich hatte mal einen -vom dm glaube ich- der war nix- baute gar keinen Sog auf und war viiel zu dick :-(
Wer war denn das mit dem Mucex-tipp?
Miri, du?
Woher bekommt man den den?
Über ebay bekommt man nur "Katheter" der Marke.
Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt...
LG Sandra & Schnupfennase Naya 17 Tage
Bisherige Antworten

Hallo
Habe das Ding mal ausprobiert fand ich nicht so toll.
Die niesen dass raus.
Meine kleine hat leider auch ein verschnupfte Nase :-(
LG Nadja

Hallo,
wir haben uns einen von Mum gekauft, der ist relativ klein (gab´s bei uns bei Müller), aber so richtig funktioniert hat er irgendwie auch nicht. Es kommt einfach nix raus. Nach ner Weile kam dann mal ein bißchen was raus, aber so richtig doll fand ich das Ding nicht. Ich werd es jetzt mal mit den anderen Tipps von Miri versuchen.
LG Meike

mal einschleich....

hallo,
ich habe auch einen solchen nasensauger und bin sehr zufrieden damit....obwohl unsere kleine ja noch eine super mini-nase hat, da frühchen, funktioniert es sehr gut....das andere nasenloch muss zugehalten werden, dann geht das bei uns wunderbar....
lieben gruss
michaela mit ilayda, aus dem nov.dez.forum
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ja ich war das ;-)

hallo ihr lieben,
ja ich war das mit dem Nasensauger... also ich hab den in der Apotheke bestellt.
also der ist echt super. Hab so einen anderen von Nuk und noch einen die sind sch.. sorry ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen