Nasensauger... bringen die was?
unsere Kleine hat seit einigen Tagen verstärkt in der Nacht eine verstopfte Nase.
Sie bekommt bisher Kochsalznasentropfen-
...das ist ja ganz gut zum Lösen, aber das Sekret bekommt sie ja nur durch niesen raus.
Wer hat denn Erfahrungen mit solchen Saugern??
Ich hatte mal einen -vom dm glaube ich- der war nix- baute gar keinen Sog auf und war viiel zu dick :-(
Wer war denn das mit dem Mucex-tipp?
Miri, du?
Woher bekommt man den den?
Über ebay bekommt man nur "Katheter" der Marke.
Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt...
LG Sandra & Schnupfennase Naya 17 Tage
Habe das Ding mal ausprobiert fand ich nicht so toll.
Die niesen dass raus.
Meine kleine hat leider auch ein verschnupfte Nase :-(
LG Nadja
wir haben uns einen von Mum gekauft, der ist relativ klein (gab´s bei uns bei Müller), aber so richtig funktioniert hat er irgendwie auch nicht. Es kommt einfach nix raus. Nach ner Weile kam dann mal ein bißchen was raus, aber so richtig doll fand ich das Ding nicht. Ich werd es jetzt mal mit den anderen Tipps von Miri versuchen.
LG Meike
mal einschleich....
ich habe auch einen solchen nasensauger und bin sehr zufrieden damit....obwohl unsere kleine ja noch eine super mini-nase hat, da frühchen, funktioniert es sehr gut....das andere nasenloch muss zugehalten werden, dann geht das bei uns wunderbar....
lieben gruss
michaela mit ilayda, aus dem nov.dez.forum
ja ich war das ;-)
ja ich war das mit dem Nasensauger... also ich hab den in der Apotheke bestellt.
also der ist echt super. Hab so einen anderen von Nuk und noch einen die sind sch.. sorry ;-)
lg miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen