Suchen Menü

Nasenbluten

Hallo,
Julian hatte vorgestern am Abend ohne jeden Grund schwallartiges Nasenbluten. Es ging dann zum Glück relativ schnell wieder weg und alles war wieder ok, aber komisch fand ich es doch.
Er hatte sich nirgends gestoßen, kein Sturz, nichts.
Mein Mann erzählte dann, dass er das als Kind auch öfter hatte.
Haben eure das auch manchmal?
So ohne jeden Grund, Stoß, Verletzung?
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Nasenbluten

Liebe Anja,
Hendrik hat das dauernd. Manchmal will er einfach nur nicht eingestehen, dass er gepopelt hat. Aber oft ist es einfach nur Nasenbluten, vielleicht vom Wachstum. Drücke fest auf die Nasenwurzel, dann hört es auch schnell wieder auf.
Ganz liebe Grüße
Lena

Nasenbluten

Hallo Lena,
echt, vom Popeln kommt da so viel Blut *staun*
Ich kenne sowas überhaupt nicht, das hat richtig getropft....*grusel*
Aber bislang war auch weiter nichts...wahrscheinlich ist einfach ein kleines Äderchen in der Nase geplatzt.
Auf die Nasenwurzel drücken ist ne gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen.
Jedenfalls war Julian im Anschluss von sich selbst beeindruckt und sagte mit Blick auf den Haufen von Taschentüchern anerkennend: "Soviel Blut!" *g*
Schöne Grüße
Anja

hat mia auch

und zwar weil sie in der nase bohrt. außerdem denke ich, dass ein bißchen veranlagung mit im spiel ist. arne hat als kind sehr oft nasenbluten gehabt worauf irgendwas mit seinen schleimhäuten gemacht wurde - verätzt oder so. mia hats GSD nicht so oft, aber wenn dann dolle :-(
siehste, hab ganz vergessen, das mal beim KIA anzusprechen.
wie is die schwangerschaft? alles schön?
lg annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen